Montag, 12. Oktober 2009

Zauberwelt...

sind sie nicht zauberhaft??
Ganz superniedliche Stickdateien für den KLEINEN RAHMEN (10x10)
3x als Button, 1 mal als Stickerei
nach den tollen Zeichnungen von Gaby .
Ohne Krönchen auch für Jungen absolut tauglich :) (danke Vroni! )
...und mädchentauglich!

Romantisch, verspielt, frech und keck - ihr bestimmt die Farben und wie sie werden!
(Danke Marjon )
Erhältlich bei Kiki Tomato , daWanda
und bei Aladina .

**************************************
Liebe Grüße
Kristina

...ach ja, ich suche noch jemanden mit großem Rahmen, der mir in VIP probesticken kann - und in HUS!
Bei Interesse per Mail oder Kommentar bei mir melden - Kommentare werden dann auch nicht veröffentlicht.

Kommentare:

vronipe hat gesagt…

Die Stickis sind wirklich ganz zauberhaft :O) Emma hatte sich aber beschwert, dass nur "jungetaugliche" Stickis gestickt wurde ... weil Sie ja sooo zu kurz kommt *räusper*
Ich freue mich schon auf Deine neue Projekte ... bin schon sooo gespannt *grins*
Liebe Grüße
Vroni

marimar hat gesagt…

Eine schöne Stickdatei ist da entstanden.

Liebe Grüsse

Dori

Marjon hat gesagt…

ooh Du hast das fertig!!!
Klasse.
Dann soll Ich auch das am blog vorstellen.

mondbresal hat gesagt…

Einfach schön. So süsse Motive.
LG
Renate