Montag, 23. November 2009

Die Elfenweihnacht...

...ist online!
Ihr bekommt sie hier , hier , und hier .
Ich bin total begeistert von den tollen Designbeispielen und meinen fleißigen Probestickerinnen, denen ich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich danken möchte!!


Von Vroni die tollen Geschenkbeutel. Ratzfatz gemacht und total schön!
Von Dori ein weihnachtliches Kirschkernkissen

von Judith die tolle Tunika ...ganz toll finde ich den Effekt mit dem Lack bei dem Geschenk!
...und dann noch mal von Dori der bezaubernde Rock.
und von Maya das tolle Kissen.
ihr seht, der Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt *lach*
*********************
Einen ganz lieben Dank auch an 2 Helfeelfen ohne Blog, Bettina und Birgit, und an Gaby für die zuckersüßen Vorlagen.
**********************
Liebe Grüße
eine schöne Vorweihnachtszeit und Woche
...ach ja, das Fieber ist wieder weg. Wir Mütter sind doch resistent *lach* - nur der Husten nervt noch.
Kristina

1 Kommentar:

was eigenes hat gesagt…

Da hast Du ja wieder was ganz Zauberhaftes gezaubert! Ich habe mich heute auch am Zeichnen und Knötchen-Setzen versucht....ist ganz OK geworden....zeig ich bald!
LG BINE