Donnerstag, 12. November 2009

Eigentlich traue ich mich ja noch gar nicht...

...aber wenn nicht jetzt, wann dann *lach*
Ich suche noch jemanden zum Probesticken für eine allerliebste :) Serie.
...wenn ihr momentan etwas Zeit habt, um Probe zu sticken und ein Designbeispiel zu nähen - vielleicht für Eure kleine Maus ein Weihnachtskleidchen benötigt :)
...dann bitte melden.
Hier mit Mail-Addi oder noch lieber Tel. Nr. als Kommentar. Der wird selbstverständlich nicht veröffentlicht :)
Ach ja, großer Stickrahmen wird benötigt (13x18cm).
Liebe Grüße
Kristina
****************************
edit:
Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare, ich war richtig überwältigt. Für diese Mal habe ich genug in JEF und PES - ich behalte aber Eure Mailaddis für alle Fälle. Manchmal kommt unverhofft ja oft, und ich habe da noch einige Sachen in petto :)
......
HUS, ART und PFAFF wäre noch suuuuper!
Ich hinterlege meine mailaddi noch im Profil, dann benötigt ihr nicht die Kommentarfunktion, sondern könnt mich direkt anschreiben!
Danke schön
Kristina
...

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Ich würde sofort !!! Ehrlich, aber meine Sticki ist gerade in der Werkstatt

LG Dane

Lieblingstochter hat gesagt…

Liebe Kristina, da findest Du bestimmt bald jemanden für so nette Stickereien. Ein ganz eigenen und entzückender Stil. Leider habe ich nur einen kleinen Rahmen 10x10 und habe auch erst das Nähen angefangen. Somit kann ich noch nicht mit der nötigen Professionalität auffahren. Aber verfolgen werde ich Dich mal.+
Liebe Grüße
Petra