Sonntag, 22. November 2009

Irgendwie...

...fand ich die Bilder, die als erstes erscheinen, wenn man meinen Blog anklickt nicht so besonders appetitlich :)
Darum reiche ich jetzt mal ein bißchen Werke nach
kleiner Kuschelelefantprototyp (eine liebe Freundin hat ein Baby bekommen und bekommt einen in anderen Farben)
und ein Elfenkissen
Einfach mal wieder so :)
**************************
Leider bin ich momentan krank :(
Der Tag im Durchzug sitzen hat nicht so besonders gut getan.
Jetzt schleppe ich mich mit Kopfweh, Husten, Fieber, schweren Beinen, Schwindel (wollt Ihr das wirklich alles so genau wissen?!) durch die Gegend.
Das nähen habe ich heute dadurch mal wieder nicht geschafft.
**************************
Ach ja, und dann bin ich heute noch Großkusine geworden!
Liebe Nina, lieber Carsten!
Euch und der kleinen Marla alles alles Liebe, Glück, Gesundheit und immer einen Grund zum Lachen auf dieser Welt.
....welch schönes Datum - mit dem Sandmann Geburtstag haben :)
... jetzt, wo ich weiß, was es ist, kann ich mir auch endlich was einfallen lassen. Lasst Euch überraschen!
*******************************
Ein schönes Restwochenende wünscht
Kristina

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine gute Besserung!

Liebe Grüsse

Dori

vronipe hat gesagt…

Huhu Kristina,
was für ein schönes Kissen hast Du da gezaubert? Das würde sooo gut in unser Esszimmer auf die Coach passen *schmunzel* ...
Ich wünsche DIR Gute Besserung.
LG
Vroni

Drachenpost hat gesagt…

Hu hu Kristina!!!
Oh je, ab ins Bett mit Dir! Ich wünsche Dir ganz viel gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.
Liebe Grüsse,
Renate