Sonntag, 1. November 2009

Kinderwerkeln...

gab es die letzten Tage :)
Der Opa wurde 70 und meine beiden haben dem Opa jeder ein Kissen selbergemacht.
Die Bilder wurden mit Buntstift auf ein Din A4 Blatt gemalt (Thema egal, nur der Opa musste mit drauf sein), dann habe ich die Zeichnungen eingescannt und dann mit einem Farbtintenstrahldrucker auf printable Inkjet Cotton sheets gedruckt.
Nach Angabe ausspülen und trocknen lassen, danach gut glattbügeln (das ist der schwierigste Teil :) ).
Die Stoffe habe ich geschnitten (mit dem Rollschneider),
dann haben die Kinder gesteckt und genäht und gefüllt.
Sind die Ergebnisse nicht toll geworden??
Torbens König Opa mit Kirsten und ihm, dazu der Außenstoff in Torbens Lieblingsfarbe :)
Kirsten hat dem Opa eine virtuelle Ballonreise geschenkt.
Es hat beiden viel Spaß gemacht und ist auch sehr bewundert worden *lach*
****************************
Jetzt noch ein schönes Wochenende
wünscht
Kristina

1 Kommentar:

Thelina hat gesagt…

Das ist aber eine wundervolle Idee. Die kommt gleich in den Leuchtkasten ;o)

Ganz liebe Grüße
Andrea