Mittwoch, 25. November 2009

Weihnachtsstimmung....

...sollte ja so langsam mal aufkommen. Schließlich ist am Sonntag schon *schreck* 1. Advent.
Damit es danach wenigstens schon ein bißchen aussieht, ist unser Adventskranz bei uns eingezogen.
Nach Kinderwünschen ausgesucht und machen lassen.
Naja, die Mama ist auch ganz begeistert davon *lach* und möchte Euch
ein paar Impressionen davon nicht vorenthalten, vielleicht hilft es ja, um in Stimmung zu kommen.
mit Rehchen :)

und am Freitag folgt noch ein kleines Gesteck mit einer Kerze
und dem passenden Hirsch.
dazu nur Naturtöne und natürliche Materialien.
Äpfel, Zapfen, Tanne :) , Filz
ich finde (aber das finde ich zum Glück jedes Jahr)
so einen schönen hatten wir noch nie.
Aber dies Jahr stimmts *lach*
An sonsten ist noch nicht viel neues zu vermelden.
Bei der kleinsten Anstrengung - und dazu gehört schon Wäsche
in den Keller schleppen - bin ich schon wieder schlapp
Also nähtechnisch und digitaliertechnisch hänge ich dadurch
etwas hinterher.
Allen Gesundheit und eine schöne Voradventswoche
mit besserem Wetter!
Wünscht
Kristina

Kommentare:

Malin Jo hat gesagt…

Ich hab noch gar keinen Kranz. Und immer wenn ich vor den Kerzen stehe, sag ich mir "Hat noch Zeitkannste später noch kaufen". Aber ich denke ich muss wohl die Woche noch Kerzen kaufen gehen!

LG
s.

marimar hat gesagt…

Ich habe es auch nocht nicht geschafft den Kranz fertig zu machen. Deiner gefällt mir seeeeehr gut ;-)

Liebe Grüsse

Dorina

Drachenpost hat gesagt…

ein kranz muss her! oh schreck... deiner sieht gut aus, ich mag solche kerzen... oh je, samstag ist schmücken angesagt, das kann ja wieder was geben...kisten aus dem keller hoch, kisten in den keller runter.
na hoffentlich wird es dann auch hier so weihnachtlich wie bei dir :)
Liebe grüsse,
Renate