Freitag, 28. August 2009

And the winner is...

...also ich war total sprachlos, dass sich so viele gemeldet haben!
20 Kommentare finde ich echt toll.
Und daher jetzt die Verlosung!
Täterätätä
So sehen ganz viele Lose in einer Tasche aus *lach*
Den Ziehvorgang konnte ich leider nicht dokumentieren, da der Loself sich weigerte, aufs Foto zu kommen!
Aber ich glaube Ihr vertraut mir!
Und die Gewinnerin ist:
Nicole
Herzlichen Glückwunsch, bitte hinterlass doch einen Kommentar mit Adresse, den ich dann nicht veröffentlichen werde!
************************
Und da es so viele waren,
haben wir noch 2 gezogen, die
wahlweise entweder
die Zauberelfendatei
oder einen Gutschein über eine Stickserie von Kiki Tomato bekommen!
bitte hinterlasst auch Ihr einen Kommentar hier, in dem Ihr Eure Mailadresse hinterlegt und Bescheid sagt, wofür Ihr Euch entscheidet. Der wird natürlich auch nicht veröffentlicht.
****************************
so, ein schönes Wochenende wünscht
Kristina

Mittwoch, 26. August 2009

Zauberelfen - Elfenzauber

...es ist vollbracht!
Die Familie "Bella Elfenzauber" ist online!
Ihr findet sie hier:
und hier:
und hier:
Beispielbilder bzw. links zu Beispielbildern folgen noch! Ich danke auf jeden Fall Vroni und Marjon für das Probesticken!
Die wunderschönen Vorlagen waren natürlich von Gaby :)
**************************
Ich hoffe, Euch gefallen Sie - ich mag sie unheimlich gerne.
**************************
...Und wovon ich noch begeistert bin, seid IHR!
Von so einer Resonanz für die Tasche hätte ich nicht zu träumen gewagt *lach*
Danke dafür!

Liebe Grüße
Kristina

Dienstag, 18. August 2009

Kleines Dankeschön für Euch...

Es geht eine Tasche auf Reisen...
...auf die Reise in die weite weite Welt *lalala*
es ist endlich vollbracht, am 26.08. kommen die nächsten Stickmuster!
"Elfenzauber - Zauberelfen"
...und weil Ihr alle so geduldig die ganze Zeit so lieb hier im Blog gewartet habt, hier wie versprochen eine Kleinigkeit zu gewinnen:
"Tasche "ANNABELLA ELFENZAUBER"
Wer sie gerne haben möchte, hinterlässt hier bitte bis zum 27.08.09 einen Kommentar.
*************************************
Zur Tasche:
komplett aus altem Leinen und Tilda Stoffen mit Stickerei Annabella Elfenzauber und alter Spitze.
1 Außenfach
*********************************
So, denn viel Spaß
liebe Grüße
Kristina

Montag, 17. August 2009

Ein neuer Lebensabschnitt...

...beginnt für unser "Große" - sie ist ab heute Gymnasiastin :)
Zur Feier des Tages haben die 5.Klässler heute Luftballons auf die Reise geschickt.
Vielleicht findet ja jemand von Euch einen und schickt ihn zurück *lach*
Es war ein herrliches Bild, dies bunten Ballons fliegen zu sehen.
**********************************
Ab jetzt hat uns also der ganz normale Wahnsinn wieder *lach* und ich kann wieder jeden morgen nachdem die Kinder aus dem Haus sind arbeiten.
Habe ich es vermisst?
Manchmal!
Aber andererseits merkt man mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht und dankt für jede Minute, die man gemeinsam verbringen konnte.
Eine ganz philosophische gute Nacht
wünscht
Kristina

Mittwoch, 12. August 2009

Eine kleine Vorschau...

... auf das, was da kommt :)
Ich hoffe, bis zum Wochenende damit fertig zu sein *g* - und dann gibt es auch etwas zu gewinnen :D
Die Bilder sind mit Absicht noch in SW - lasst Euch überraschen :)
so, jetzt hat uns der ganz normale Wahnsinn wieder - die Musikschule geht gleich wieder los. Und ab Montag ist wieder Schule :D
********************

Liebe ganz schnelle Grüße
Kristina


Donnerstag, 6. August 2009

...es gibt uns noch ...

... auch wenn es gar nicht mehr so schien :)
Im Hintergrund wurde viel gearbeitet *lach*
und Urlaub gemacht.
Jetzt nur ganz schnell ein paar Urlaubsimpressionen.
Oben der Spielplatz direkt hinter dem Haus.
Im kleinen Garten tummelten sich gaaaanz viele Schmetterlinge, die haben uns sogar manchmal mit den Blüten verwechselt und haben ein paar Minuten Pause auf der Hand gemacht.
So sah es von der Terasse aus aus.
Und das ist nicht irgendwo im Ausland *grins* - So sieht es im Märkischen Oderland aus :)
Superschöner Garten.
und ganz viele Schlösser und Badeseen.
**********************
Unser Urlaub war viiiiel zu kurz *schnief*
Das einzig dumme ist : es gibt dort Mücken im Überfluss :(
Und da ich leider darauf allergisch reagiere, ging es zum Schluß nur noch mit Antihistaminikum.
Blöd, aber nicht zu ändern.
Wenn jemand etwas dagegen kennt (vorbeugend Globuli oder so) dann her mit Tipps!
****************************
Ab nächste Woche gibt es dann auch wieder kreatives *lach*
***********************
Ganz liebe Grüße...
vor allen Dingen an die, die immer mal wieder hereingeschaut haben!
Kristina