Sonntag, 3. Januar 2010

Die Winterzeit

ist heute wieder bei uns ausgebrochen.
So wunderschöne Ansichten...da musste ich eine kleine Fotorunde machen.
Der Blick in Nachbars Garten. Soooo romantisch!
Und hier wurde wohl bei der Arbeit überrascht *lach*

Impressionen.
*******************************
Genäht habe ich heute auch...aber ich zeige es noch nicht *lach*
Dazu muss erst mal wieder die Sonne scheinen.
So schön ich diese Winterlandschaften auch finde, so den ganzen
Tag bei Licht zu sitzen, weil es sonst
zu dunkel im Haus ist, finde ich auch nicht sooo besonders prickelnd.
Ich plädiere für Sonne!
********************************
Wie lasst Ihr die Sonne in Euer Haus??
Hat jemand Tipps und Tricks?
Liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

Malin Jo hat gesagt…

Tipp 1 ..mach mal die Rolladen hoch!
Tipp 2.... zieh die Sonnenbrille aus
Tipp 3... Kerzen statt Licht aus der Steckdose.

Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein!

LG
s.

Judith hat gesagt…

Nur Geduld ... liebe Kristina ... alles zu seiner Zeit :-)

Liebe Grüße,
Judith