Dienstag, 26. Januar 2010

Ein Motiv, zwei Umsetzungen....

zuerst war eine Idee. Die untere Tasche (hellblau) ist schon letztes Jahr entstanden. Die niedliche "Mondvogel" Datei von Aladina war wie geschaffen dafür, mit der kleinen Elfe zusammen den Mondschein zu schauen.
Als eine ganz liebe Kundin die Tasche sah, wollte sie unbedingt so eine haben. Aber für Ihre Tochter etwas sommerliches. Mit Blüten. Auf Braun.
Also stickte ich die Muster und überlegte.
Die Farben waren vorgegeben. Rot mit Rosa und das ganze auf Braun. Blüten.
Gelegt, geschoben und dann vorgezeichnet und gestickt.
Ich finde trotz der gleichen Motive sind die beiden Taschen überhaupt nicht miteinander zu vergleichen.
Die eine ganz warm und frühlings-/sommerhaft, die andere nächtlich, kühl, winterlich.
Ich finde beide schön.
Damit Ihr mal die Wirkung vergleichen könnt, hier mal beide aufeinander (nebeneinander kann ich ja schlecht schreiben *lach*)
Ich finde es immer wieder verblüffend, wie man mit Farben und ein paar Details alles so sehr verändern kann.
************************************
Einen schönen Tag,
passt auf, es ist Glatteis!
wünscht
Kristina

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Sind beide zauberhaft! Mein Favorit: blau :-)

Liebe Grüße,
Judith

raumseelig hat gesagt…

das geht mir ganz genauso, auch ich bin immer wieder begeistert von so viel Verwandlung alleine durch Farbe.

Ganz ganz süß!

sei lieb gegrüßt
Barbara