Montag, 4. Januar 2010

Geschichtenschatz...

heute komme ich mal in Ruhe dazu, Euch noch etwas genähtes nachzureichen.
Kirsten schreibt für ihr Leben gerne kleine (naja, längere *lach* - von wem sie das nur hat!) Geschichten.
Daher hat das Christkind gemeint, diese müssten gesammelt werden.
Und daher gab es diesen Geschichtenschatz, der darauf wartet, mit ihren Geschichten
gefüllt zu werden.
Es war ihr Lieblingsweihnachtsgeschenk :)
********************************
Einen schönen, ruhigen Abend ohne Glatteis
wünscht
Kristina

Kommentare:

vronipe hat gesagt…

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass dieses tolle Geschenk gut angekommen ist ... ist auch wirklich zauberhaft geworden :)))
Liebe Grüße
Vroni

Drachenpost hat gesagt…

Woah... das sieht ja vielleicht süss aus !!!
Meine Tochter schreibt auch seit der ersten Klasse kleine Geschichtchen und ich habe ihr dafür ein Buch gemacht... allerdings im Internet. Muss mal wieder weitergeführt werden.
Liebe Grüsse,
Renate