Mittwoch, 20. Januar 2010

Nachgereicht...

wurden mir heute von der lieben Birgit noch diese tollen Designbeispiele.


Ich bin versucht dieses Kissen zu besitzen!!!!

Und - nein :) - ich brauche kein Minkepod (sagen meine kleinen Monster immer zu Schminktäschchen).

...obwohl der grüne ja sooo schön ist *lach*.
*********************************
Mein Knie ist immer noch blitzeblau. Kennt jemand etwas gutes, damit ich bald mal wieder richtig laufen kann und nicht nur rumhumpel??

Einen schönen Tag
wünscht

Kristina

edit: liebe Gudrun aus Österreich, alle Mails an Dich sind unzustellbar. Bitte sei so lieb und schick mir doch eine Mail an die im Profil hinterlegte Adresse, dann melde ich mich bei Dir.

Kommentare:

was eigenes hat gesagt…

wunderschön.... schau mal auf meinen blog!
LG Bine

Malin Jo hat gesagt…

wirklich wunderschöne Sachen hat Birgit aus den Datein gezaubert!!

LG
s.

Claudi hat gesagt…

Ui, schöne Sachen! Das Kissen ist wirklich toll und das Täschchen mit dem großen Eiskristall gefällt mir auch super gut! :-)
GGLG, Claudi

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

oh , da gefällt mir auch alles...schön;)
GLG Adelheid

vronipe hat gesagt…

wunderschön ... tolle Farb- und Musterkombi ... da passt die Eisrose super gut drauf :)
LG
Vroni

My little cottage hat gesagt…

Die Datei ist ja super schön, leider bin ich pleite :(.
Sehen sehr schön auf den Sachen.

GGGLG Jutta