Sonntag, 17. Januar 2010

..und weil ich schon so fleißig war...

...gibt es jetzt schon die komplette Vorschau.
für die Erwachsenen :) die schöne Eisrose als großer und kleiner Button, mit Snowqueen-Schriftzug und Eiskristall.
Für Pullover, Kissen, alles was Euch so einfällt.
Die Snowqueen gibt es dann hier
und für alle Schneeköniginbegeisterten wie ich *lach* gibt es die komplette Serie, die zusätzlich zur Miniserie "Snowqueen" die oben abgebildeten Dateien enthält.
Die "Schneekönigin" gibt es hier.
Ganz liebes "Danke" geht natürlich wieder an meine fleißigen Probestickerinnen.
Dori, Judith, Andrea *lach*, Birgit, Bettina, Vroni,.....

ihr seid toll :)
und auch an simone die das für mich sooo toll umgesetzt hat!
*pssst* und das bin ich daraus am Arbeiten. Aber ist noch nicht fertig.
**************************
Liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

boah Kristina , du bist der pure wahnsinn mit diesen stickis.
och mensch und ich hab kenne sticki.
xoxo andy

Shadow Dreams hat gesagt…

zuckersüß!!

GGLG Britta

nadelprinzessin hat gesagt…

Wunderschöne Stickis!!


Einen guten Start in die neue Woche wünscht Heike

Drachenpost hat gesagt…

Hu hu Kiki, die blaue Eisrose gefällt mir am besten... das sieht echt klasse aus in der Farbkombi *staun*
Dir noch eine gute Woche,
Renate