Samstag, 6. Februar 2010

Ballettstunde...

...sind sie nicht zauberhaft?
So verträumt und voller Schwung.
Als ich die Zeichnungen sah, war ich hin und weg.
Und so entstanden die kleinen Ballettmäuse. Alle als LineArt-Dateien, mit "fransiger Applikation" für den großen Rahmen.
Da es heute zu dunkel zum Fotografieren ist, zeige ich Euch morgen ein paar Beispiele.
Erhältlich sein werden sie ab Mittwoch abend bei mir im Shop.
Dann gibt es noch die Primaballerinas.
Die beiden sind sooooo enthusiastisch am Tanzen :)
Sie sind komplett LineArt mehrfarbig.

und diesmal gibt es auch etwas für die 10x10 - Sticker :)
Kleine Ballettbuttons (alle ca. 6,2 x 6,2 cm) mit den Ballerinas.
*********************************
Ihr könnt die 3 Serien einzeln bekommen, oder zusammen als Komplettangebot.
*********************************
*********************************
Zuhause hat sich noch nichts getan.
Der Verband um die Gipsschiene hat die Farbe gewechselt - er ist jetzt rot :)
...aber dementsprechend ist auch die Laune des kleinen Kampfzwergs inzwischen.
Ich kann ihn ja verstehen - aber mir fehlen langsam die Nerven.
**********************************
Einen schönen Abend
wünscht
Kristina
Liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

Memo hat gesagt…

Wieder total traumhaft!

Lg Meike

My little cottage hat gesagt…

Nein Kreisch, sind die schööööööööööööön. Traumhaft, sabber ;)

GLG Jutta

Malin Jo hat gesagt…

Die sind wirklich sehr hübsch...jetzt muss ich nur sehen, welchen der Jungs ich zum Balett verdonnern kann um sie sticken zu dürfen! ;O)

LG
s.

was eigenes hat gesagt…

Was sind sie schööön, die jungen Damen!
Lg BINE

marimar hat gesagt…

Das ist wieder eine sehr schöne Stickdatei.

Bilder bekommst Du natürlich gerne ;-)

Liebe Grüße

Dori