Dienstag, 16. Februar 2010

Fieberhaft...

arbeite ich im Moment an den "Osterdateien " *lach*
Ich hab es nicht so mit den Küken und Hühnern - und Hasen gibt
es schon soooo viele.
Darum mal ganz kontrovers: Der Pfauenfrühling
Papa Pfau stolziert durch die Gegend,
Mama Pfau hat gar nicht gemerkt, was für ein dickes Ei da gelegt wurde :)
und der kleine Pfillip (ja, extra so geschrieben)
düst wie wild durch die Gegend.
************************
Alle Dateien für den kleinen Rahmen mit max. 4800 Stichen.
Die kleinen Pfauen wird es ab 23.02.10 bei Kiki Tomato *grins* geben.
************************
Inzwischen versuche ich mich auch an den Ballerinas für den kleinen Rahmen.
************************
Sodele, dann bedanke ich mich noch gaaaanz herzlich für die vielen
tollen Anregungen, die Ihr mir gegeben habt.
Ich sehe schon, Ihr macht LineArt genauso gerne wie ich.
Etwas liegt schon für den Frühling auf der Wartehalde *seufz*
...warum hat der Tag nicht mehr Stunden??
Oder anders....warum bin ich nicht besser organisiert *lach*?
**************************
und privates:
Morgen kommt der Gips ab!!!!
Haben sie uns zumindest letzte Woche versprochen.
Torben ist schon ganz aufgeregt.
Karneval ist jetzt auch vorbei :)
Der ganz normale Wahnsinn hält jetzt wieder bei uns Einzug.
*****************************
In diesem Sinne noch einen schönen Abend
wünscht
Kristina

Kommentare:

Sole hat gesagt…

Ohh.. sind DIE toll!!!
Wirklich superschön - da werde ich dann wohl gleich mal zuschlagen, wenn sie zu haben sind! :-)
Viele liebe Grüße, Sole

Malin Jo hat gesagt…

Ich wünsch deinem Großen morgen viel Spaß bei der Gipsvernichtung!

Der Pfau ist süß geworden!

Liebe Grüße
s, die auch noch auf deine Anmeldung wartet! *schubbs
;O)