Dienstag, 9. Februar 2010

Für einen...

gibt es diese 5 Schönheiten (Durchmesser ca. 6,5 cm).
Wer sie haben möchte, hinterlässt bitte bis Morgen abend 20:00 Uhr
einen Kommentar zu diesem Post.
da ich ja ganz neugierig bin würde ich gerne wissen, ob Ihr gerne LineArt stickt und wenn ja, was Ihr Euch da noch wünschen würdet.
(und jetzt bin ich neugierig, wer das alles dann liest und nutzt *grins*)
Gezogen wird dann von meinem kleinen großen Helfezwerg, hoffentlich dann morgen abend ohne Gips.
Drückt mal die Daumen.
***********************************
Superneugierige Grüße
Kristina...
...von LineArt fasziniert!

Kommentare:

"mit Pauline unterwegs" hat gesagt…

Hallo und schönen guten Abend,

mir persönlich gefällt LineArt auch ganz besonders gut. Bei uns landen diese dezenten Stickereien meistens auf farbenfrohen Mädchenkleidern. Wirklich bezaubernd, die kleinen Schönheiten!!

Liebe Grüße

Sandra

kikumo hat gesagt…

wie ich bin die erste die hier komentiert?
Dabei sind die Mädels doch richtig hübsch.
Bis jetzt hab ich noch keine LinienArt gestrickt, aber wenn ich mir deine Mädels betrachte; was "tierisches" wär schön,

lg Kikumo

mondbresal hat gesagt…

Also ich sticke sehr gerne LineArt, einmal weil es schnell geht und weil sie manchmal, so minimalistisch, einfach am besten passen.
Tiere wären schön in LineArt...oder mal etwas für Große.
Gestern dachte ich schon, als ich deine Ballettmädchen gesehen habe, du machst so unterschiedliche Stickdateien, aber alle auf ihre Art schön.
Liebe Grüße
Renate

ramtamtam hat gesagt…

hi, lineart - so nennt sich das also - sticke ich am liebsten. weil es so schön schnell geht... am liebsten noch mit einer kleinen stoffapplikation. wünsche? hm vielleicht ein paar wilde tiere aber nicht zu kindlich eher cool!

lg anke

Yvonne hat gesagt…

Hi

Die sind suuper süß.
Ich find dise Stickart klasse,sie geht schnell und sieht super aus.

Ich würd mir Motive für die Küche wünschen,Tassen,Becher,Besteck u.s.w
Und vielleicht das ein oder andere Tierchen.
Aber büdde dann in 10x10*gg*

lg

Birgit hat gesagt…

hallo !

ich bin neu auf deinem blog ! aber ich habe dich schon verlinkt *g* deine sachen sind alle so schön - die tanzmädels habe ich schon auf meinen wunschzettel gepackt...meine kleine ist gerade im ballerina-fieber ;-) ich mag die lineArt teilchen auch total gerne, weil`s manchmal schnell gehen mußund sie hübschen jedes teil prima auf !
und jetzt versuche ich mein glück !
lg, birgit

Sole hat gesagt…

Ich habe die LineArt erst bei dir entdeckt und finde sie superklasse! Es sieht einfach nie kitschig aus und ist "anders"- das gefällt mir suuper!
Da ich auf Eichhörnchen stehe und Katzen habe liegt irgendwie auf der Hand, was ich mir wünschen würde, oder? :-) Ach, oder auch Musikinstrumente, Noten und Notenschlüssel- Das fänd ich auch klasse! Und "tribals"- die sähen sicher auch spitze aus in LineArt!
Nu is aber gut.. mir fiele bestimmt noch viel mehr ein! Viell. setzt du ja was davon um- jajajaja!?
Viele liebe Grüße, Sole

dreiwoewas hat gesagt…

LineArt ist so schön sinnlig und trotzdem ausdrucksstark find ich - dazu muß man nicht stundenlang vor der Sticki sitzen und kann auch noch jede Menge kleine Stoffreste gebrauchen!

Ich finds wunderschön...

Tja, was könnte man noch gut gebrauchen? Häuser, Burgen und Schlösser? Verschnörkelte Buchstaben und Zahlen?
Und natürlich mal was für Jungs...

Liebe Grüßele, Jojo***

Birgitt hat gesagt…

Hallo,
mir gefälli LineArt so gut, weil es sich schnell sticken läßt und trotzdem gut aussieht. Außerdem ist meine Tochter in einem Alter, in dem sie es nicht mehr so bunt mögen.
Ich würde mir Feen und Elfen in LineArt wünschen.
Einen schönen Tag wünscht
Birgitt

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, mir gefallen die button so gut, dass ich sie gerne gewinne nwürde;

linienart finde ich nett, gerne auch in formen, sprüchen und weiteren figuren:-)))

herzliche grüße barbara

Jules-Design hat gesagt…

Ich finde diese Stickart super klasse, leider Stick ich aber nicht. Leider! Momentan sind wir noch ein Stickmaschinenloser Haushalt, aber ich hoffe sehr das sich mein Herzenswunsch irgendwann einmal erfüllt!

Umso mehr würde ich mich über diese tollen Stickis freuen, ich wüsste sogar schon wo sie drauf kommen :-)

Lg Jule

itzibitzispider hat gesagt…

Waaah ... die sind ja lieb ... sowas wäre voll mein Ding, nicht viel Faden aber viel Ausdruckskraft ...

Ganz liebe Grüsse
Simone

wunschbunt hat gesagt…

Hallo Kristina,

die sind ja wirklich zucker!! Gestickt habe ich noch kein LineArt Muster, habe aber die Ballerinas ins Auge gefaßt ;-)
Wünschen würde ich mir Pferde mit Reiter.

Liebe Grüße
Claudi

Elmnixe hat gesagt…

Huhu,

LineArt finde ich toll, weil sie so schnell zu sticken sind.

Wünschen würde ich mir Engel und Rahmen, um damit auch Taschen und Täschchen, Kissen und Handtücher verzieren zu können.
Auch Tiere, vor allem Pferde wären ein Traum für meine kleine Pferdenärrin.
Ansonsten auch Sommer, Sonne, Strand, Wellen, Muscheln,Fische, Seepferdchen..., denn der nächste Sommer kommt bestimmt! *hoff*
GGLG
Konstanze

minervalouise hat gesagt…

oh, du bist gemein! wenn du mit line-art diese und zB die Girls und boys von doro meinst - ich sticke diese dinger viel lieber als die "gefüllten" ... irgendwie ist es mir pur lieber. und daher find ich diese mädels auch sehr gerne.

wünsche? mach weiter so!

Mel hat gesagt…

Hallo,

LIneArt ist "einfach" und schnell zu sticken. Deine Motive sind ganz zauberhaft und das Hochzeitspaar könnte ich gerade ganz dringend brauchen :)
Elfen, Feen, Herzchen und Paisleys fände ich toll

Liebe Grüße
Mel

Mameli hat gesagt…

Hallöchen,
mir gefällt LineArt echt gut, besonders für so zarte Sachen, wie jetzt auch die Ballerinas. Schön finde ich auch was für große, Ornamente oder zarte Frühlingsblumen.

Grüßle
Kathrin

Chimchinella hat gesagt…

Das ist ne' ganz süße neue Datei! Außerdem lassen sie sich ganz schnell sticken!

Wünschen würd' ich mir vor allem Sommermotive, denn ich freu' mich schon total drauf'!

Liebe Grüße
Sabine

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, ich tendiere ja auch eher zu den schlichten Stickdateien...... Ich hoffe, ich kann noch an der Verlosung teilnehmen. Gruß Franca

Nähkitz hat gesagt…

süß! hätte gern einen davon!
liebe grüße
anja

hits-4-kids hat gesagt…

So, ich glaub ich bin die letzte, die hier schreibt. Also eigentlich sind meine Kids ja schon zu groß für Ballerinas, aber deine sind soooo süß gemacht. Die würde ich sogar noch nehmen.
Grüße
Alexandra

Kiwi hat gesagt…

Dies sind soooo süß, deine ballerinas...ich liebe dieses LineArt, denn das ist so schnell gestickt und es sieht einfach toll aus. So verspielt und doch schlicht...ganz mein Fall...ja, Musikuinstrumente fänd ich auch toll und Noten...und UNBEDINGT für den kleinen Rahmen (10x10)...hast Du eigentlich vor, die Ballerinas zu verkleinern? Ich würde mcih freuen, denn ich finde sie soooo schön!

LG Sandra