Montag, 22. Februar 2010

Ganz gespannt...

bin ich immer, wenn ich Stickmuster zum Probesticken weitergebe.
Klappen sie? Sind irgendwo große Fehler drin?
Und vor allen Dingen....
Was machen Sie daraus???
Ich mache mir selber auch immer Gedanken, wofür die Stickmuster denn geeignet sein können,
aber manchmal kommt Ihr auf Ideen, auf die ich mein Lebtag nicht gekommen wäre.
*************************
Hier sind schon mal Designbeispiele *freu*
Der kleine Pfau macht es sich auf einem tollen Tischläufer bequem, er bewacht die Blümchen, damit die bösen Blattläuse nicht kommen, er ziert die beliebten MuPas.
**********************
Es gibt so Dateien, die sehen einfach schön nach Frühling aus *lach*
In dem Sinne, Euch einen schönen, frühlingshaften Tag
(bei uns regnet es :( )
wünscht
Kristina

1 Kommentar:

creative 4 kids hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne, frühlingshafte Stickdatei...zauberhaft! :-)

liebe Grüße Melanie