Donnerstag, 11. Februar 2010

Täterätätä und noch was drumherum...

..fangen wir erst mal mit dem unangenehmen an :(
So sieht eine Beifahrertür aus, wenn sie Bekanntschaft
mit einer Anhängerkupplung gemacht hat.
Eben war ich bei der Autowerkstatt. Am Dienstag bekomme ich den Kostenvoranschlag.
(erster mündlicher Kommentar: Oh je, das gibt wohl eine neue Tür)
Dann für meinen lieben Papa :)
(jawoll, ich erwähne Dich hier namentlich!) So sieht das Vogelhaus aus.
Hast Du toll gemacht!
Die ersten zwei haben sich auch schon in die Nähe gepirscht
- aber noch nicht hingetraut.
Und zum Schluß mit Blumengruß:
Die Gewinnerin ist:
Blog-von-Franca (Kommentar 18)
Meine Helfeelfe ist heute doch karnevalstechnisch unterwegs, daher
hab ich die Ziehung still und heimlich mit Random veranstaltet.
Da ich nicht weiß, wie ich das als Bild hier einstelle,
hoffe ich, Ihr vertraut mir.
**********************
Liebe Franca, schick mir doch eine Mail mit Adresse.
Liebe Grüße
Kristina
edit:
Chimchinella hat recht :)
ich hab mich verzählt.
Daher haben jetzt 2 Glück *lach*
Chimchinella, bitte sende mir doch deine Mail-Addi,
Du bekommst dann die große Serie.

1 Kommentar:

Chimchinella hat gesagt…

Hallöchen!

Ist nicht Kommentar 18, sondern 19, weil 18 bin ich .... heul ....

Trotzdem der Gewinnerin: Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Sabine