Donnerstag, 11. März 2010

...

ist die Natur nicht wunderschön??
Manchmal habe ich das Gefühl, vor lauter Dingen um sich herum
verliert man den Blick dafür.
Daher heute relativ wortlos :)
********************************
Ach ja, eins noch. Ich habe gestern zum ersten Mal bei Spoonflower Stoff bestellt :)
Ich habe hier sooo viele tolle Vorlagen, da lachte mich eine an, mal etwas für größere Mädchen daraus zu machen *grins*
und jetzt hoffe ich, meine Erwartungen werden erfüllt und meine "Große Kleine" findet den Stoff auch toll und möchte etwas daraus haben :)
Wenn er da ist, zeige ich ihn Euch logischerweise *grins*
*****************************
Einen schönen Tag
wünscht
Kristina

Kommentare:

nadelprinzessin hat gesagt…

Guten Morgen Kristina,

die ist so schön! Ja, manchmal verliert man leider wirklich den Blick dafür!

Auf den Stoff bin ich gespannt!

Einen schönen Tag wünscht Heike

Birgit hat gesagt…

hallo!

ranunkel sind meine lieblingsblumen ! die von deinem foto habe ich gestern im blumenladen gesehen - für 3 euro/stück...war mir dann für einen strauß doch zu teuer :-(
die hasenfamilie sieht übrigens klasse aus *daumenhoch*
lg, birgit

Melanie hat gesagt…

Wie recht Du hast.
Und bei Ranunkeln komme ich auch immer ins schwärmen, leider wollen die in meinem Garten einfach nicht wachsen. So bleibt mir immer nur die kurze, aber große Freude an einem Blumenstraus.