Montag, 22. März 2010

Es gibt jene und es gibt welche...

und ich gehöre zu welchen :)
Zu welchen?
Na, zu welchen, die so lala zeichnen können.
Entwurf "swirly heaven" von mir
***************************
Es geht, aber irgendetwas fehlt.
Und daher - weil es eben welche gibt, die das viel besser und auch mit viel mehr Herzblut machen als ich - kaufe ich zu 95% meine Zeichnungen fürs Digitalisieren an.
***************************
Das ich nicht immer sage, woher die Zeichnungen sind, kaufe ich dabei mit :)
Viele Zeichner geben einem die Möglichkeit gegen einen gewissen Aufpreis.
Und - ganz ehrlich - manche Sachen möchte ich nicht nennen, vor allen Dingen, wenn sie nicht exklusiv sind. Das heißt, die Zeichnungen sind auch für andere "kaufbar".
Damit muss und kann ich gut leben, denn auch beim Digitalisieren gibt es so viele Möglichkeiten aus einer einzigen Zeichnung etwas anderes zu machen.
Schaut Euch mal um, jeder Digitalisierer hat irgendwie seine eigene Handschrift.
Der eine arbeitet viel mit Konturen, Umrandungen, der andere spiegelt, dreht, kombiniert, bringt Schwung hinein,...
Stickdatei swirly heaven "Stille Nacht"
**********************************
In diesem Sinne wünsche ich mir jetzt mal ein
frohes Miteinander im Bloggerland.
Jeder von uns ist einzigartig, jeder hat seine Stärken und Schwächen
und ich finde es toll, wie sich manchmal die Stärken der einzelnen zu einem tollen "Endprodukt" finden.

(gibt es nicht zu kaufen, vielleicht irgendwann mal. Ist jetzt gerade nur ein Beispiel für meine Zeichenkünste *grins*)

Liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

~fashionista~ hat gesagt…

Ich find die Zeichnung schön. Der Mond mit seinen geschwungenen Formen... und dazu der Schriftzug - das passt! Und aus so einer "schlichten" Wolke lässt sich auch was schönes zaubern.

Viel Spass beim kreativen entfalten!
LG
Nicole

marimar hat gesagt…

Ich finde Deine Zeichnungen ganz toll und mit den geschwungenen Formen gibt es dem Ganzen noch mal das gewissen Etwas ;-)

Liebe Grüße

Dori

p-design hat gesagt…

...also ehrlich...das sieht doch toll aus...:o)))...ich bin total fasziniert vom digitalisieren...immer wenn ich es versuche verzweifele ich...also ohne rand bekomme ich schon was hin aber naja...so einfach sachen eben, aber mir fehlt auch einfach die lust dazu...und man kann auch nicht alles können...so isses eben...:O))))


...eine wunderschöne woche...

gggglg nicole

My little cottage hat gesagt…

Sieht einfach wunderschön aus. Mach weiter so.

GLG Jutta