Mittwoch, 10. März 2010

Hasenbande...Teil2

und hier ist das Ergebnis *lach
(gestern habe ich vergessen, dass Stufe 2 ja schon auf dem Weg woanders hin ist *grins*...wohin, wird nicht verraten!)
Ich finde es wirklich spannend, wie aus einer Idee und einer ersten Anfertigung dann doch etwas vorzeigbares wird.
Ach ja, wenn ich es noch nicht geschrieben habe: Das sind Rasselhasen für die ganz Kleinen und kleingebliebenen (ja, man kann sie auch ohne Rassel machen *lach*).
Hier ist in der Mitte die endgültige Fassung. Die Ohren sind relativ lang, damit auch die Kleinsten schon gut die kleinen Finger darum bekommen. Die etwas größeren können dann schon prima um den Hals fassen.
Und hier sind die ersten Hasenbandenmitglieder vereint. Nur Nr. 2 fehlt, wie schon geschrieben. Der erste (mit den schwarzen Augen) wird jeden Abend lieb bekuschelt, die anderen warten noch auf kleine Hände :)
****************************
Bei mir verursachen Sie auf jeden Fall FRÜHLINGSSTIMMUNG
Noch mal ein ganz liebes Danke an Vroni und Torben :) für die Geduld und Beratung *lach*
****************************
Noch etwas anderes:
Hat vielleicht irgendjemand die CDs Counterfeit1 und 2 von dem lieben Herrn Gore und möchte sich *hust* davon trennen (was seeeehr unwahrscheinlich ist!)
Wenn ja, kurze Mail an mich genügt *lach*
****************************
In dem Sinne
Frühling wünsche ich Euch
Kristina

Keine Kommentare: