Donnerstag, 1. April 2010

Minibuttons, die 2.

...schaffe ich leider heute doch nicht mehr. Privates hat halt Vorrang :)
Aber dafür zeige ich sie Euch schon mal:
Die MINIBUTTONS
für alle kleinen Projekte super geeignet. Haarspangen, Krabbelpuschen, Wimpelketten, Mützen,... ich bin gespannt, was Euch noch so einfällt.
Auch das passende Applikationsalphabet kommt dazu.
(Die Störche aber nicht :) )
hier noch ein paar Beispiele.
Am Teich
im Dschungel
,.........
******************************
beides ab Mittwoch im Shop zu erhalten.
...und weil Ihr jetzt warten müsst, überlege
ich mir noch was für Euch :)
*********************************
Schöne Ostertage
wünscht
Kristina
edit: klar dürft ihr sie kleingewerblich auf Krabbel-Lederpuschen nutzen!

Kommentare:

Marjon hat gesagt…

ooh die sind auch Super!!!
Und ein mahl klein, das finde Ich auch klasse fur Mutze und bander.

meine-Rasselbande hat gesagt…

Die sind toll - ideal für meine Puschen - darf ich die dafür nutzen?

LIebe Grüße, Nicole