Freitag, 9. April 2010

Under the sea...

"The deep blue sea, the deep blue sea, there´s a lot to see in the deep blue sea!"
Nixenalarm!
Christina-Hängerchen mit Nixe und gehäkeltem Seepferdchen
gepimptes T-Shirt (war mal Langarm :) )

Hose nach Farbenmix-Schnitt Berit



superschönes Kissen
ich finde die verschiedenen Größen so klasse *lach*
mal in bunt
oder romantisch.
Mal wieder vielen Dank den lieben Probestickerinnen!
Alle Bilder konnte ich jetzt gar nicht einstellen, es sind sooo viele soo schöne :)
*******************************
Die Stickmuster findet ihr hier im Shop.
Einen schönen Rest-Sonnentag
wünscht
Kristina.
....wer mal für Jungen Probesticken möchte und einen großen Rahmen hat, bitte melden!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

also ich habe einen große rahmen und ein jüngelhaftes patenkind, denn mein sohn (fast 11 ) ist wahrscheinlich nicht mehr die richtige zielgruppe, oder?

liebste grüße tanja

Nicole hat gesagt…

Was für schöne Nixen. Die gefallen mir super gut. Mal sehen was Töchterchen dazu sagt...

LG
Nicole

Schneeweißchen hat gesagt…

Ohhhhhh,
sind die wieder schöööööön!!!!!

ich liebe Deine Stickdateien die sind für Schnellsticker, und wirken echt toll!!!

Nur leider hab ich nur nenn 10x10 er Rahmen, und konnt noch nicht in den Genuss kommen, Deine Dateien zu sticken!! Gibts die auch in kleiner, haste das in Planung???

LG Melanie

Vera hat gesagt…

Wunderschöne Dateien - die Nixen warten hier schon auf "Verarbeitung". Falls Du noch Jungens-Probesticken Bedarf hättest - ich habe einen grossen Rahmen (14,5 x 25 - Bernina) und wäre gerne dabei.