Freitag, 16. April 2010

Wandbilder

Am Dienstag war ich mal zu Besuch bei meinem Lieblings(patchwork)stoffladen.
Und da gab es wieder Inspirationen :) ohne Ende. Danke Hildegard *lach* - jetzt hab ich noch mehr zu tun!
Sie hatte wunderschöne Stoffwandbilder mit lauter Applikationen dort hängen - aber alles für Erwachsene und nichts mit Maschinenstickerei.
Nun gut, Zeit hatte ich ja mitgebracht, sie also die Kaffeemaschine angeschmissen, einen Kaffe getrunken und uns so für die nächsten Stunden :) gestärkt und dann haben wir überlegt, wie man das für Kinder umsetzen kann.
Stoffe hervorgeholt, wieder weggelegt, noch mal geholt, andere dazu,...
fest stand, ich wollte die Ballerinas einbauen. Als Maschinenstickerei. Und es sollte rosa mit rein.
Und tata! das ist Nr. 1.
Da wird es (wahrscheinlich) noch 2 weitere zu geben.
Maß: 40x40 cm, Keilrahmen, komplett mit Stoff bespannt.
***********************
Liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, das Bildchen ist ja wunderhübsch. Ich habe bei mir auch noch diverse Keilrahmen stehen, die auf Verwendung warten..... Für Chiara habe ich mal so ein Wandbild malen lassen, für Julia könnte ich jetzt einfach mal eines sticken....... 1000 Ideen und so wenig Zeit. Liebe Grüße Franca

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ganz Bezaubernd....neue Ideen... sollte ich meine Bilder auch umgestalten;))))
Tolle Idee
Liebe Grüße Adelheid

bellaina hat gesagt…

Wunderschöne Idee!

Liebsten Gruß
Sabine

arcori hat gesagt…

wunderschön .. eigentlich bin ich ja der Meinung das Farbe auf Leinwände gehört, aber wenn ich das Bild so sehe ... ich glaub ich könne schwach werden ...

lg
conny