Sonntag, 16. Mai 2010

Abschied nehmen...

...ist immer schrecklich.
Es war toll gestern beim Bloggertreffen in Köln!
Vielen Dank an Simone und Bine für´s Organisieren, es war toll, so viele NETTE Frauen auf einem Haufen zu sehen und zu hören *grins*
Auf ein neues nächstes Jahr!
...der hing in der Nähe der Deutzer Brücke. Bei näherem Hinsehen entpuppte sich die Mülltüte als Drachen. Da sieht man mal wieder, auch aus wenig kann man viel Tolles machen.
Liebe Grüße
ich bin noch ganz kaputt
Kristina
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Mein Wichtelgeschenk war der Hammer, vielen Dank noch mal liebe Stephi!
Ich bin glaube ich noch NIE so oft getätschelt worden, wie gestern *grins

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
ja,......es war einfach nnur total Klasse!!!
lg
karla

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe K., ich hab mich so gefreut, dich kennenzulernen. Deine Sachen sind so witzig und schön und jetzt weiss ich, wer das macht. Toll.
Liebe Grüsse
Barbara

Vanessa hat gesagt…

Ich fand's auch klasse und an dich und dein Wichtelgeschenk von Stephi kann ich mich gut erinnern :-)
GLG Vanessa

stephi hat gesagt…

oh bitte gerne *hihi*
es war sooo ein schöner tag!

lg
die wichtel-stephi

rosenrot hat gesagt…

Hallo, oh ich habe die ganze Zeit überlegt wie Du und dein Blog heisst, da wir ja gemeinsam über die andere Seite der Brücke nach Deutz maschiert sind... aber durch dieses Foto habe ich Dich erkannt, denn Du hast dieses Motiv als Einzige entdeckt und fotografiert!!
ganz liebe Grüße
MArlies

minerva hat gesagt…

Liebe Kristina - auch nur kurzes Plaudern war total schön mir dir!