Samstag, 22. Mai 2010

...ein neues Familienmitglied

hat den Weg zu uns gefunden.
Kiki Tomato wie sie leibt und lebt. Ganz zauberhaft
umgesetzt von der lieben Cornelia, die ich auf dem
Bloggertreffen in Köln kennenlernen durfte.
Anfangs war sie noch etwas schüchtern, klar, wenn man so ins helle Licht gerissen wird
und 4 begierige Kinderhände und 2 noch gierigere (gibt es das Wort?) Erwachsenenhände
direkt nach einem Greifen.
Aber das war schnell vorbei und sie hat sich sofort pudelwohl
gefühlt.
Tatkräftig wie sie ist, hat sie sofort geguckt und geholfen.
Sie hilft mir beim Knieverbinden und ist eine
hervorragende Krankenschwester.
Leider ist das Knie - trotz ihrer Toppflege immer noch nicht
in Ordnung. Das Nähen ist noch eine Qual, und daher schaffe
ich es gerade noch ein paar Aufträge abzuarbeiten, aber mehr leider nicht.
Dann hat sie auch schon in meinen Geburtstagsgeschenken herumgestöbert.
Und ich denke, so aufmerksam, wie sie das obige Buch studiert...
macht sie uns bestimmt bald superleckere Eiscreme!
Meinen Musikgeschmack teilt sie auch.
Daher ist sie genauso froh wie ich, dass ich diese *schonlangehabenwollen*
CDs zum Geburtstag bekommen habe *lach*
und für Blumen hat sie auch ein Gespür.
Calla - meine Lieblingsblume.
So, und jetzt gucken wir mal, was wir bei diesem schönen
Wetter machen.
Leider klappt ein Ausflug nicht, weil 1. ich immer noch nicht gut laufen kann
und 2. das große Kind krank ist (und auch noch immer humpelt).
*************************
Drückt uns mal die Daumen, dass diese Krankheitswelle dieses Jahr
danach endlich vorbei ist.
Ich mag nicht mehr!
**************************
Ein wunderschönes Wochenende
wünscht
Kristina

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...man sieht wie wohl sie sich bei euch fühlt und sich schon sehr gut eingelebt hat;) sie sieht Zauberhaft aus und ich kann sehr gut nachvollziehen das Hände sie ergreifen wollen ♥

glg marion

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Kristina,
oh wie zauberhaft süß du alles in Szene gesetzt hast!
endlich blicke ich es: du hattest Geburtstag!! Ich gratuliere dir ganz doll, und drück dich mal feste! Und dann hast du ein verletztes Knie, ja sag mal, wie ist das passiert?
Irgendwie habe ich einiges nicht mitbekommen, die letzten Tage, war so mit Nähen beschäftigt... aber alles alles Gute dir!!!
Ich wünsch es dir von Herzen!!
Ganz schöne Tage trotz allem Krank sein euch!!♥-lichst, cornelia

Angelika Diem hat gesagt…

Zauberhaft. Eine Tomaenfelfe sozusagen, sehr liebenswert und die Farben passen wunderbar in den Sommer.

Gute Besserung noch wegen dem Knie.

Malin Jo hat gesagt…

Ohh...du hattest Geburtstag!
Na dann ganz schnell von mir ganz ganz liebe Geburtstasgrüße und alles Gute, vor allem Gesundheit und eine endlich abreißende Krankheitswelle!
Ihr seid ja echt gebeutelt die letzten Monate!!
Lg
s.

rosenrot hat gesagt…

Hallo Kristina, dann gratuliere ich erstmal noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir zudem noch baldige und rasche Besserung!! Tja und deine süsse Kiki habe ich bei Cornelia schon bestaunt, passt hervorragend in und zu deinem Haushalt :-)))!
trotz allem wunderschöne, sonnige Feiertage, die Du hoffentlich geniessen kannst
ganz liebe Grüße
Marlies