Dienstag, 25. Mai 2010

..es gibt noch nicht

viel neues. Das Knie ist schon viiiel besser, aber Nähen etc. klappt immer noch nicht gut.
Und zum Digitalisieren :) hab ich keine Lust. Immer nur am Schleppi hängen. Neee.
also habe ich die Zeit genutzt und ein bißchen gezeichnet.
Mal gucken, ob da mal was draus wird *lach*
Aber da ich zum Geburtstag einen so tollen Skizzenblock, Kohlestifte und noch mehr
bekommen habe, hat sich das jetzt richtig angeboten.
Und - was soll ich sagen - es macht Spaß!
**************************
genießt das schöne Wetter, solange es noch anhält!
Kristina

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Weiterhin ganz doll gute Besserung für dich!!
Und ganz viele liebe Grüße!!!♥
Cornelia

****teddy-traum**** hat gesagt…

weiterhin gute Besserung und viel Erfolg beim zeichnen/malen, mit dieser tollen Ausstattung bestimmt eine wahre Freude.

lG Heike

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Gute Besserung und gutes gelingen bei deinen Zeichnungen!

Liebe Grüße
Sabrina

Malin Jo hat gesagt…

..das was raus gekommen ist bei deiner Zeichnerei finde ich echt süß oder darf ich das bei dem Motiv jetzt auch nicht sagen! *lach
Also nicht aufhören und weitermalen!

LG
s.