Dienstag, 18. Mai 2010

Ganz auf die Schnelle..

...nur ein kleines Dankeschön für die lieben Geburtstagsgrüße :)
Wie man sieht, haben sich die Kinder trotz des Wetters die
Laune nicht verderben lassen *lach*
Ich selber habe den Tag meist sitzend verbracht, da ich mir schmerzhafterweise ein Gelenkentzündung im rechten Knie zugezogen habe *aua*
Nähen geht momentan recht schlecht - noch für mind. 1 Woche ist Bein hochlegen und
schonen angesagt.
Ich hab ja auch gar nichts zu tun :(
*************************
...die Stickmuster sind dafür online *lach*
einfach den Links rechts folgen (was für ein Wortspiel).
Liebe Grüße
bleibt gesund
Kristina

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo liebe Kristina,
ihr habt aber auch ein Pech.......gute Besserung und danke nochmal das ich Probesticken durfte, die Datei ist einfch nur cool.

glG Heike

Jüppi hat gesagt…

Gute Besserung wünscht auch Frau Jüppi

nadelprinzessin hat gesagt…

Hallo Kristina,

och Mensch! Es kann nur noch besser werden!
Gute und schnelle Besserung wünscht Heike

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Leider habe ich vergessen dir zum Geburtstag zu gratulieren. Das hole ich jetzt gerne nach und schicke auch herzliche Besserungswünsche.
Liebe Grüsse
Barbara

lavitadream hat gesagt…

ich hoffe dir geht es schon besser und wünsche dir eine schnelle genesung.
xoxo andy