Mittwoch, 5. Mai 2010

gestern...

...ist mein Päckchen aus den USA gekommen.
Schon Anfang März hatte ich bei Spoonflower Jersey bestellt.
Leider ist das Päckchen durch den ganzen Wirrwarr im Luftverkehr wohl irgendwo geblieben, auf jeden Fall war Spoonflower sofort bereit, dass ganze noch mal zu schicken. Diesmal hat der Postweg ganze 6 Tage gedauert (superschnell *freu*)
und - ist der nicht schön??
Den gibt es aber nicht zum Kauf *lach* - der ist für uns.
Bei der lieben Gaby hatte ich schon vor Urzeiten mal diese Grafiken gekauft,
sie lachten mich für einen Jersey für Kirsten - also mal etwas größere "Kinder"
einfach so an.
Die Farben habe ich geändert, aus den rosa Elementen wurden farbintensivere.
So gefällt er uns auf jeden Fall supergut!
*********************
Ansonsten gibt es eine Zusammenarbeit mit Wandpiraten,
die liebe Goscha habe ich auf einem Markt kennengelernt,
und wir haben etwas zusammen überlegt: da
kommen ganz tolle Stickmuster nächste Woche :)
Jungs aufgepasst *lach*
Und danach noch mal was für Jungen.
*********************
Wer ganz spontan noch etwas probesticken möchte und einen kleinen und/oder
einen coolen Jungen hat, meldet sich bitte noch mal kurz.
edit: ich melde mich morgen bei Euch :)
ich kann ohne den Kommentar zu veröffentlichen,
Eure Mail-Addis und/oder Blogadressen nicht sehen.
Daher wäre eine Mail ganz toll. Meine Mailaddi ist im Profil hinterlegt.
**********************
einen sonnigen und wärmeren Tag *bibber*
wünscht
Kristina

1 Kommentar:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Kristina,
der SToff ist wirklich schön bin gespannt was daraus entstehen wird.

Werde dich in meine Blogliste aufnehmen, damit ich schneller auf dem laufenden bin.

liebe Grüße HEike