Dienstag, 11. Mai 2010

große Rahmen...

gibt es natürlich auch *lach*
und daher gibt es dafür zusätzlich noch diese hier.
Es wird also einmal die schon gezeigten für den kleinen Rahmen geben, für den großen
Rahmen dann komplett mit den jetzt gezeigten dazu.
*********************
und wer sie sich schon vormerken möchte *lach*
es wird sie ab 18.05. bei mir im Shop geben :)
*********************
Designbeispiele (für den kleinen Rahmen und dem großen Hai) seht Ihr schon bei Heike
**********************
Zeitlich verzögert sich bei uns momentan einiges, da Kirsten es geschafft hat,
Ihr Knie zu verletzen. Im Moment sind wir jeden Tag beim Arzt, heute nachmittag steht
noch Kernspin an.
Drückt mal die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
Tja, und dann bekommen wir lieben Besuch ab morgen, am Samstag ist
Bloggertreffen in Köln, auf das ich sehr freue und dann *pst* hab ich auch noch Montag Geburtstag *lach*
Also, der ganz normale Wahnsinn
*************************
Einen schönen, ruhigen Tag
wünscht
Kristina

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Kristina,
das sieht ja auch cool aus im Farbverlauf und der Schattenbutton cool......gute Besserung für Kirsten und viel viel Spass auf dem Bloggertreff in Köln.....

lG Heike

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Kristina, ich gehe gerade durch die Liste aller Teilnehmer vom Samstag...
Ich komme auch und freu mich auf dich.
Liebe Grüsse
Barbara