Freitag, 28. Mai 2010

Mami, ich brauch da unbedingt...

Heute war ein großer Tag. Ein wichtiger Tag.
Meine Kleine wird groß *seufz*
Heute war die erste Schulfete (Unterstufenfete).
Mein Kind wird flügge.
Und ist eigen *lach*
Gestern kam sie an und erzählte, dass das Motto schwarz/weiß ist.
Und was macht Muttern? Fragt, ob das Kind dafür noch etwas benötigt.
Die Antwort kam prompt.
JA! Einen schwarzen Hut. Wie einen Herrenhut.
Und was macht Muttern?
Sucht heute morgen bei den Stoffen und den Schnitten und näht *lach*
Einen Hut nach Ottobre. Das Kind kam heute nach Hause und STRAHLTE.
Hach, Muttern konnte das große Kind mit etwas genähtem glücklich machen!
Und hier noch das Beweisfoto: Der erste Eingangsstempel *lach*
Einen schönen Abend
wünscht
Kristina

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Der Hut wäre auch was für meine Grosse. Die ist aber noch etwas grösser...
Liebe Grüsse
Barbara

Yvonne hat gesagt…

Oh wie schön.
Aber man sieht dieser Zeit sicherlich auch mit gemischten Gefühlen entgegen.Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen.
Dein Hut ist übrigens super geworden, hätte ich fast vergessen*lach*
Glg Yvonne

mondbresal hat gesagt…

Steht deiner "Unterstufenschülerin" aber auch wirklich ausgezeichnet. Tja, so sind die Mamas, die Kinder wünschen und wir.....
Liebe Grüße
Renate

Little Ladybird hat gesagt…

Der Hut ist echt cool und steht deiner Tochter ausgezeichnet!
Liebe Grüße. Little Ladybird

Zwergenwelt hat gesagt…

och ist das lieb,ja man macht halt für die Kinder alles, stimmts?
Bei uns wird auch auf den letzten Drücker gefragt.. "haben wird nicht da noch sowas oder sowas" und Muttern näht dann halt noch die halbe Nacht durch, nur damit Töchterlein das Passende hat!!!
Ganz süß, der Hut!!
Ja, meine Liebe, es kommen wilde Zeiten auf dich zu, langsam und stetig..!
Gute Nerv
ven und liebe Wochenendgrüße♥, cornelia