Dienstag, 15. Juni 2010

Alben, Alben, Alben

Zeit für neue Alben.
Nicht immer nur für die Kleinsten, auch für die schon "großen" Kindergartenkinder.
Ich liebe diese gezeichneten Figuren.
Die momentane "In-Farbe" ist grün *lach*
Weiß jemand, wo es diesen grünen Stoff noch gibt?
und ein Gästebuch zur Hochzeit.
Eingebunden in altem Leinen, mit Stickerei.

...so, und jetzt bin ich weiter fleißig - Kinder fangen *lach*
Die waren nämlich beide heute verabredet, da konnte ich mal andere Sachen machen.
Und - es sind alle (zumindest fast) wieder gesund *juchhu*
*************************
genießt den Abend
Kristina
....edit:
da gefragt wurde, ja, die mache ich als Auftragsarbeiten. Und er gestreifte Stoff ist aus der ersten Mediterania-Serie von Hilco, davon habe ich zum Glück noch ein paar Meter *lach*

Kommentare:

Schneckenpost hat gesagt…

Die sind ja total niedlich!! Die sehen sehr schön aus!
Machst Du die als Auftragsarbeiten?

Könnte sein, dass der grünkarierte Stoff von Westfalenstoffe ist. Den schönen gestreiften Stoff sehe ich bei Dir zum ersten Mal!

Wenn ich meine Stickmaschine eingearbeitet haben, muß ich unbedingt mal bei Dir einkaufen!

Liebe Grüße,

Germaine

Lutzefine67 hat gesagt…

Wunderschöööööön ;-). Sind es Einbände die du passend zu den Alben genäht hast? Habe noch einen Großauftrag hier liegen, das werden auch Einbände für die verschiedensten Alben :-). Und die Figuren? Selbstgemalt????? Oder gestickt? Lach, dache ich hätte mich verlesen...lg Ulla

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

Oh, wie süß sind DIE denn?

Das Gästebuchpärchen, gibts das schon zu kaufen?

Könnte es für Schwesterlis Hochzeit in 2 Wochen SEHR GUT gebrauchen...

LG! Sandra

bellaina hat gesagt…

Soooooo schööön!!!!

So einen Vicky bekommst Du evtl. bei Buttinette.

Liebsten Gruß
Sabine

vronipe hat gesagt…

Ich kann nur sagen ... NA ENDLICH liebe Kristina!!! *kicher* Sind TOLL geworden :)))
Liebe Grüße
Vroni

****teddy-traum**** hat gesagt…

wunderschöne filigrane Stickereien, sie sehen super aus.

glG Heike

Svanvithe hat gesagt…

Gefallen mir alle richtig gut.

Viele Grüße

Anke

rülli hat gesagt…

hallo, so einen grünkarierten Stoff gibt es bei Michas Stoffecke zu bestellen. Liebe Grüße Steffi