Dienstag, 29. Juni 2010

Mein neues Spielzeug

ist gestern einem ersten Test unterzogen worden *lach*
Das Warten hat endlich ein Ende gehabt, und das letzte Geburtstagsgeschenk hat sich endlich hier eingefunden. (Hat ja nur 1, 5 Monate gedauert *lach*)
So konnte ich denn ein kleines bißchen fotografieren.
Mit Makroobjektiv. Ich liebe diese Details, die mit einem Mal auftauchen, und die man sonst gar nicht so bewusst wahrnimmt. Wie die kleinen zarten Weben oben links in der Ecke.
Wie viele unterschiedliche Farben mit einem Mal da sind, wo man vorher nur "rosa" wahrgenommen hat.


Einen schönen sonnigen Tag
wünscht
Kristina

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Kiki,
das ist wahrlich toll....und auch mein Wunsch zum Geburtstag, so ein Makro, wo man aber richtig nah dran kann, darauf freu ich mich schon!!
Tolle Bilder hast du schon gemacht!!
Ich wünsch dir einen schönen Tag!!!Herzlichst, cornelia

Emily Fay hat gesagt…

...boh was das ausmacht...super Fotos;)

lg Marion

Bärbel hat gesagt…

*lol* ich habe heute nach JAHREN des wartens endlich meine DSLR bekommen.... welche hast Du? Ich würde meine am liebsten mit ins Bett nehmen!

Bärbel

vronipe hat gesagt…

wow ... total schöne Bilder :)
LG
vroni

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Dein erster Test ist ja schon richtig vielversprechend. Ich freu mich auf ganz viele tolle Bilder.
Liebe Grüsse
Barbara