Montag, 28. Juni 2010

Neues Futter für die...

Stickmaschine kommt diese Woche :)
Auto-Allerlei
für den kleinen Rahmen 7 Buttons, dazu die Autos in 2 Größen und die 7 Rahmen einzeln.
Es kann gemixt werden (fast jedes Auto passt in jeden Rahmen), die Rahmen können woanders für genutzt werden und und und.
Dazu gibt es dann noch 3 Straßenelemente.
Und für diejenigen mit einem großen Stickrahmen (13x18) gibt es zusätzlich noch die Rahmen in groß und das erste Auto als Appli und,...
*******************
gezeichnet sind sie von Gaby ,
die meinem Wunsch mal etwas für Jungen zu machen
nur zu gern entsprochen hat *lach*
Passend könnt Ihr dann auch Schulheftaufkleber erwerben.
**********************
hab ich erwähnt, dass ich im Moment sehr jungslastig bin?

Einen schönen Sonnentag,
ich gehe mal mein neues Spielzeug test

Kristina
EDIT
wegen Nachfragen:
gibt es einen Bedarf für fertig gestickte Buttons??

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Och die sind jaaaaa gaaaaaaanz cool ;) Meine Jungs wären begeistert wenn sie davon wüssten, wird es sie auch schon gestickt zu kaufen geben ?

Gruessli
Sandra

Judith hat gesagt…

Die sind super, Kristina!

Liebe Grüße,
Judith

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Kristina,
die sind super, tolle Idee.

glG Heike

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

EEEEEEENDLICH mal was schnuggeliges für Jungs.

Leider echt viel zu selten.
Mir gefällts sehr gut! Prima!

LG!

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Ganz toll! Die gefallen meinen Jungs sicher auch sehr gut!

Liebe Grüsse

Marjon hat gesagt…

Oh wieder fur Jungens aber das ist klasse!!! Fur Jungens ist da nicht soviel zu kauf.
und auch nicht so toll als ihre!!

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das ist ja wirklich was für Jungs. Mir gefallen vor allem die Ampeln und das Spinnennetz.
Liebe Grüsse
Barbara

nowaks nähkästchen hat gesagt…

Und grade wollte ich fragen, ob es die auch fertig gibt... Ab Winter könnte ich da Bedarf haben. (So es den Geschmack meiner künftigen Schwägerin trifft... :D aber mir gefällt es schon mal super.)