Mittwoch, 2. Juni 2010

So schöne...

neue Stoffe sind bei mir angekommen.
Und ich sitze davor. Und sitze davor.
Und bin total lustlos.
Kennt Ihr das?
Was hilft?
Ein Tritt in den ...?
Ideen habe ich genug, aber mit den Stoffen habe sie überhaupt nichts zu tun *seufz*
Dabei hab ich mich so auf sie gefreut.
Und jetzt starre ich sie an.
Ach menno.
Dafür erfreue ich mich jetzt an diesen wunderschönen Pfingstrosen,
genieße den Tag und die kommenden und verspreche (mir selbst)
dass ich nach dem schönen Wochenende wieder fleißig sein werde.
*******************
Liebe Grüße
...genießt das schöne Wetter
Kristina

Kommentare:

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich. Mir geht's gerade mit dem Sticken so: Ich würde gerne, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen.

Liebe Grüsse

Kiki hat gesagt…

Ach das kenne ich: irgendwie sind sie Frau dann wohl noch zu schade zum Verschneiden ;) Streichel sie einfach noch ein paar Tage und nähe was anderes. Meistens folgt dann die geniale Idee.
LG
Kiki

Zwergenwelt hat gesagt…

Sei nicht traurig, liebe Kristina, das kenn ich auch, erst mußte der Stoff dringend gekauft werden und dann kommt die Kreativblockade.
Am besten fängst du was ganz anderes an, irgend was, was du kennst und kannst.
Dann sprudeln die Ideen irgendwann von alleine!
Ich habe viele Stoffe "auf Halde", zu denen mir immer erst im Laufe der Zeit was einfällt.
Der Batikstoff meiner kleinen Hexe von heute liegt schon drei Jahre, bisher hatte ich nie eine Idee, gestern war es die ultimative Wahl für Merlina!!
also lass den Kopf nicht hängen!!!
Liebe Grüße, cornelia

p-design hat gesagt…

♥♥♥...dieses phänomen kenne ich ...weiss allerdings auch immer nicht woran es liegt und woher es kommt und durch was es dann plötzlich verschwindet...♥♥♥

...gggggggggglg nicole

Lacky hat gesagt…

Also ich hätte schon die ein oder andere Idee zu den Stöffchen ;-)
- bei den Automotiven muß ich an meinen GG denken
- bei dem VW-Bus unten links an meine Schwägerin
- und was ist das schönes im Hintergrund mit dem "Schiefen Turm"?
LG Iris

elisadesign hat gesagt…

Das kenne ich auch nur zu gut, da hilft halt nicht viel. Man kann es nicht erzwingen, also was ganz anderes schönes tun, alles andere kommt ganz von alleine wieder.
Liebe Grüße
Elisabeth

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Kristina,

endlich, hat eine Weile gedauert, aber jetzt lese ich hier mit. Hatte ja schon die Kiki Tomato bei Cornelia entdeckt, bin aber dann wieder von abgekommen, mich ordentlich anzumelden. Ist nun aber erledigt.

Viele Grüße

Anke

Frau Großmutter hat gesagt…

Also, so richtig bedauern kann ich dich jetzt nicht, wenn du mit 'ner Stofflieferung in Depri fällst. Das sollte dann schon vom Fachmann behandelt werden oder der Stoff einfach weitergeschickt ;o)

Judith hat gesagt…

Liebe Kristina,
lass dir Zeit und geniesse deine Pfingstrosen :-) das hat doch jeder mal.
Alles Liebe,
Judith