Sonntag, 13. Juni 2010

Wir waren...

hier. Und haben das Family-Angebot genutzt.
Es war toll. Die Kinder haben mitgefiebert und wir jedes Lied leise mitgesungen.
Das letzte Mal waren wir 2005 da, und haben festgestellt, dass einiges geändert wurde.
Die Rockys sind jetzt HipHopper, Caboose singt nicht mehr das schöne Freunde-Lied mit Dinah.
Aber alles in allem hat es sich gelohnt *lach*
*******************
Und morgen wird endlich wieder was genähtes gezeigt *grins*
Kind 1 geht nämlich dann wieder zur Schule.
Ich hoffe, es klappt diesmal und ich muss sie nicht wieder aus der Schule holen, weil ihr Kreislauf
doch nicht mitspielt.
Aber diesmal gibts ja jeden Tag Rotbäckchen.
Liebe Grüße
Kristina

1 Kommentar:

****teddy-traum**** hat gesagt…

ja das wollen wir auch noch mit den Kids machen, bin schon ganz gespannt, war das erstemal da als es gerade neu war, dann vor 11 Jahren und vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit den Kids.

glg Heike