Montag, 12. Juli 2010

Eben...

haben wir hier noch gefrühstückt.
Genau hier hat Kirsten gesessen.
Die Kinder sind zur Schule, ich hab den Tisch abgeräumt und bin in den Nähkeller gegangen.
Eine Viertelstunde später ein Riesengetöse.
Der Putz ist heruntergekommen.
Ohne Vorwarnung, ohne Riss den man vorher erkennen konnte.
Meine Güte, da hat vorhin noch Kirsten gesessen.
Danke an den Schutzengel.
Kristina

Kommentare:

arcori hat gesagt…

oweh ... da habt ihr ja echt glück gehabt .... toll so ein Schutzengel ;-) aber der Schreck sitzt sicherlich noch länger ..


lg
conny

LinVins hat gesagt…

Oh mein Gott! Zum Glück ward ihr nicht mehr am gesessen! Ich hoffe, ihr verkraftet den Schock gut!

Liebe Grüße
Kirsten

Nicole hat gesagt…

Ach du meine Güte.
Da habt ihr ja wirklich einen Schutzengel gehabt.

LG
Nicole

Judith hat gesagt…

... wow ... zum Glück ist euch nichts passiert!

Tasika hat gesagt…

Oh weh, was für ein Schreck. Das gibt es doch gar nicht. Wie kann so was denn passieren???
Unfaßbar. Vielen Dank lieber Schutzengel, daß du in der NÄhe warst.
Ich hoffe, du hast den Schreck etwas verdaut.
Schick dir liebe Grüße
Tanja

leni-on-the-blog hat gesagt…

Oh,Gott,mir läufst eiskalt den Rückn runter und ich kann Tränen gar nicht zurückhalten.Was für ein furchtbarer Gedanke und was für ein Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe von Deiner Nina.

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Ach du meine Güte,..was für ein Schreck!!!
Ihr habt echt Glück gehabt,........

lg
Karla

Melanie hat gesagt…

Oh...mein Gott!!
Da hattet ihr ein Wahnsinnsglück...und natürlich einen Schutzengel!!

LG Melanie

****teddy-traum**** hat gesagt…

...puh da habt ihr wirklich Glück gehabt.....hoffe der Rest der Decke ist nicht auch gefährdet....


lG Heike

Vera hat gesagt…

da fühle ich richtig mit. und es gibt sie doch - die schutzengel.