Samstag, 31. Juli 2010

Ich bin verliebt ♥

in eine zauberhafte Stadt
♥ Passau ♥
Im Urlaub hatten wir das Vergnügen ☺ einen Ausflug dorthin zu machen.
Und wir waren begeistert.
Wir haben nie vermutet, dass es so ein südländisch
anmutendes Städchen auch hier in Deutschland gibt.
Lauter kleine verwinkelte Gässchen am Berge,
liebevolle Details
dazwischen kleine Lädchen mit Schmuck, handbemaltem Porzellan, Bildern,...
Wir werden bestimmt noch mal nach Passau fahren ♥
Morgen folgen weitere Urlaubsbilder ☺
Jetzt werde ich mich hingebungsvoll den Wäschebergen widmen
und noch eine Runde durch die Blogs drehen.
Bitte verzeiht, es ist sooo viel bei Euch geschrieben, dass ich mir das
kommentieren erst mal verkneife, sonst wird meine Wäsche
nämlich nicht weniger.
Ab Montag herrscht dann hoffentlich wieder Normalzustand *lach*
*************************
Ein schönes wäschefreies Wochenende
wünscht
Kristina

Kommentare:

leni-on-the-blog hat gesagt…

Huhu Kristina,
willkommen zurück *hug*

Liebe Grüsse von Nina.

nowaks nähkästchen hat gesagt…

*lach* Aber Passau IST doch auch im Süden.;-)

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Nach Passau bin ich früher immer zum shoppen gefahren, wenn ich mit meinen Eltern im Urlaub war! Damals fand ich es da auch schon sehr schön!

LG
s.

marimar hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist!

Liebe Grüße

Dori