Donnerstag, 5. August 2010

Storch

auch hier ☺
auf einen Keilrahmen gezogen in 20x20
hinterlegt mit Volumenvlies
Also: ganz wichtig: Wäschkorb nachts draußen hinstellen, damit
der Storchbote sein Päckchen auch abliefern kann ♥
Einen schönen Donnerstag ☺
wünscht
Kristina

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Wunderschön geworden :-)
glg Tanja

HandWerk Idstein hat gesagt…

och wie schön ist das denn? Ich hab nur leider kein kleines Mäuschen mehr. Finde das andere Album auch so zauberhaft. Nun kann ich nur noch die Daumen drücken, das ich jemanden beschenken kann...

Wirklich wunder schön!
Liebe Grüße
Steffi

Svanvithe hat gesagt…

Das sind wunderschöne Arbeiten, mir gefallen die Farben und die Ausführung.

Viele Grüße

Anke

La - Li - Lö hat gesagt…

Das ist ja der Oberhammer, eine geniale Datei, die hätte ich letzte Woche gut gebrauchen können grr

LG Jutta

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Stickerei,die ich auch gern kaufen würde,da wir demnächst 2 Baby´s erwarten!

LG Steffi

GiselaF. hat gesagt…

eine zauberhafte Idee, das ist ein super schönes GEschenk zur Geburt.

GiselaF. hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Bild, ist doch ein super schönes Geburtsgeschenk

KleinesLieschen hat gesagt…

Auf meiner Blogrunde bin ich gerade auf Deinen Blog gehüpft...und frage mich, ob Du die Kitoma aus dem HS-Forum bist????

LG, Andrea