Sonntag, 19. September 2010

Alles begann...

mit meiner lieben Freundin ♥
"Kristina, beim Ben, der bekommt mal alles mit einer Schildkröte"
Gesagt, getan *lach* - also habe ich mich im Urlaub hingesetzt
und Ben Schildkröte gezeichnet.
Aber darf so eine Schildkröte alleine bleiben? Und ...hat man im Urlaub
nicht Zeit und Muße um noch mehr drumherum zu machen?
Also bekam Ben noch eine Freundin, die Rosa - ihres Zeichens
eine Rosa Löfflerin.
Und - am Strand gibt es doch noch Muscheln und Seesterne. Und die Sonne scheint.
Gesagt, getan, eigentlich war ich fertig.
Stolz das ganze mit nach Hause genommen und gezeigt.
Ein paar Tage kommt der Notruf:
Du, ich benötige eine Kindergartentasche mit einer KRAKE darauf.
Hmmm - Kraken passen ja auch dazu.
Das war die Geburtsstunde von Karl Krake. Und alleine im Wasser konnte auch er
nicht bleiben. Also gesellten sich noch Franzi Fisch und Susi Seepferdchen dazu.
Und Buttons sind ja auch soooo wichtig ☺
*******************
Tja, und so entstand meine erste alleinige Serie nach eigenen Zeichnungen:
**********************
o.k., sie passen jetzt vielleicht nicht ganz zur Jahreszeit *grins*
Aber Sommergefühle kann man ja immer haben *lach*
...und *pssst* - für Seepferdchenkinder kann man damit auch tolle Sachen machen.
********************
Einen schönen Sonntag noch
wünscht Kristina

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Wieso ??ß Die Datei ist doch klasse und ich habe mir sagen lassen, dass nächstes Jahr auch Sommer kommt ;)

GLG Jutta

rülli hat gesagt…

Hallo, die serie ist wunderschön geworden. Danke dass ich probesticken durfte und ich bin jetzt auch "online" damit. Liebe Grüße Steffi

Bettina"Gräflein" hat gesagt…

Deine Meeresbewohner sind toll geworden.
Liebe Grüße
Bettina