Freitag, 17. September 2010

bunt oder Ton in Ton...

manchmal ist mir nach so, manchmal nach so ♥
Einige Aufträge habe ich die letzte Woche abgearbeitet.
Dabei entstanden ist auch dieses Set zur Geburt.
und neue Kalender mussten auch noch her ☺
den rosa gab es für eine liebe Freundin *wink* zum Geburtstag.
Ich liebe Kalender machen *lach* - weil man dabei immer einen tollen FatQuarter verarbeiten kann. So sieht jeder anders aus. Und man hat doch wirklich einen Grund, nach schönen Stoffen zu gucken *grins*
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
So, jetzt mache ich mich ab ins Nähkellerchen, weiterarbeiten.
Einen schönen Tag
wünscht
Kristina

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Kiki,

die Kombinationen von Näherei mit Stickmotiven finde ich immer wieder toll.

Viele Grüße

Anke

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöne dinge hast du da gezaubert
lg daniela

mondbresal hat gesagt…

Ganz süß dein Kalenderchen. Über so ein Geschenk freut sich doch jeder!!!
Liebe Grüße
Renate

Zwergenwelt hat gesagt…

Ach wie schön, liebe Kiki, du machst das klasse!
Ich melde mich noch bei dir, bis dahin erstmal liebe Grüße♥, cornelia