Dienstag, 21. September 2010

Creating Love...

...auch ich bin dabei!
Vorlage war der einzelne große Tropfen.
Das ließ Spielraum für viele Ideen ☺
Ich habe mich dann dafür entschieden, mit dem Programm das ich kenne
zu arbeiten - der Sticksoftware *lach*
und habe den Tropfen digitalisiert und noch ein bißchen drumherum gemacht.
*************************
Ich bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis.
Ist doch verrückt, wieviel verschiedene Ideen zu einem Film werden sollen.
Und wie der Eindruck sein wird, bei so vielen verschiedenen Umsetzungsarten und Farben ☺
*****************************
Einen schönen sonnigen Tag
wünscht
Kristina
...ach ja, wie findet Ihr den neuen Header?

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Kristina,
der neue Header ist toll und man kann gleich ein bisschen deiner Arbeiten sehen!!
Dein Frame ist mit das schönste, das ich bis jetzt gesehen habe, du hast es mit viel Können und Fantasie umgesetzt!!!Ganz klar mein Favorit!!!
Man sieht auch die Arbeit, die du reingesteckt hast!!Leider kann ich kein Püpcphen-Frame machen, und sonst weiß ich nicht so recht, wie das gehen soll..:o((
Liebe Grüße, Stoff für das Kanguruh hab ich schonmal!!!Cornelia

KleinesLieschen hat gesagt…

Der Header ist nett, aber irgendwas fehlt noch finde ich...ein Rahmen vielleicht???

LG, Andrea

♥ maaria hat gesagt…

Toooooll!
Leider habe ich nichts geschafft, aber ich freue mich schon tierisch auf das fertige Video.
Du kannst stolz sein, ist toll geworden!
♥ maaria