Freitag, 8. Oktober 2010

Am 09.09.09

..hatte ich meinen Shop online und die erste Bestellung *lach*

...ist das nicht eine gute Gelegenheit, zum 10.10.10 die Tasche zu verlosen?

Also, hinterlasst einen Kommentar bis zum 10.10.10 24:00 Uhr zu diesem Post
und schon hüpft Ihr in den Lostopf!

Liebe Grüße
Kristina
...viel Glück!

edit:
komisch, fällt mir jetzt erst auf:
der 9.9. ist ein wichtiges Datum in meinem Leben *lach*
es war der Geburtstag meines Opas, ich bin 2x am 09.09. eingeschult
worden und habe in meinen Shop (durch Zufall) genau am
09.09.09 meinen ersten Verkauf gehabt.
Na, das musste ja gutgehen *lach* ♥

Kommentare:

Reh und Kitz hat gesagt…

Oh ja, das ist eine tolle Idee!!!!
Ich mache gerne mit!
Ich mach auch gran ´ne Verlosung, vielleicht magst Du da ja auch mitmachen!
Liebe Grüße, Reh

Claudi hat gesagt…

*hüpf*
So ne schöne Tasche, da hüpf ich gerne ins Töpfchen. Und dir gratuliere ich herzlich zum 1Jährigen-Plus! :-)
GlG, Claudi

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Kristina, da husch ich mal schnell ins Töpfchen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem
1. Shop Geburtstag und das Datum ist schön.

ein schönes Wochenende
Heike

AndreaDoria hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum 1- jährigen und 1 Monat, und 1 Tag. Mit dieser schönen Tasche würde ich ich gerne ausgehen. Vielleicht habe ich ja Glück, ebendieses wünsche ich dir auch für die Zukunft.
Liebe Grüße
Andrea

KleinesLieschen hat gesagt…

Hey, da mach ich doch auch gerne mit und hinterlass einen Kommentar... die sind total süß die Stickis!!!

LG, Andrea

Tascha hat gesagt…

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem Shop! Hast immer so schöne Dinge dabei! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei!

Dann hüpfe ich auch mit in den Lostopf...

Liebe Grüße
Tascha

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Die Tasche ist zauberhaft und da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Topf.
Ja, es gibt "magische" Daten im Leben... und sie ziehen sich wie ein roter Faden durch das Leben.
Ganz liebe Grüße
Tanja... die auch fleissig ist...;o)

Sew´n´Samba hat gesagt…

Na dann Alles Gute zum 13.Monatigen (+1 Tag).
Da würde ich auch gerne in den Lostopf springen.
GLG

Tanja

Queenofffrogs hat gesagt…

Bei so einer schönen Tasche hüpf ich doch gleich mal rein und mach mich breit...dann passen nicht so viele....*giggel*
Liebe Grüße Lilli

Tasika hat gesagt…

ja manche Daten wiederholen sich immer wieder. herzlichen Glueckwunsch zum einjaehrigen.
glg Tanja

Zwergenwelt hat gesagt…

Ich möchte unbedingt auch mitmachen, die Tasche ist so wunderschön!!Liebe Grüße, cornelia

nadelprinzessin hat gesagt…

Huhu!

Oh.... manche Daten tauchen immer wieder bei auf!

Bei uns ist es Freitag, der 13.

Wir haben auf einem Freitag, den 13. geheiratet, auf einem Freitag, den 13. den Kaufvertrag fürs Haus unterschrieben, wir wohnen Hausnummer 13...

Allerdings habe ich meinen Laden am 3.3. eröffnet, zur 13. fehlt eine Zahl *gg*

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

LG von Heike

Mechthild hat gesagt…

Liebe Kiki Tomate,

da versuche ich mal mein Glück und wünsche dir mit dem 09.09. auch weiter hin tolle erlebnisse.

Liebe Grüße
Mechthild

Lee-Ann hat gesagt…

herzlichen glückwunsch das macht freude!!! deine tasche ist total schön....und den 9.9. haben viiiiiele als glückstag...das ist ein super hochzeitstags-datum, da vergisst es niemand (grins)!!
liebe grüsse lee-ann

rülli hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch. Und die Tasche darf natürlich gerne bei mir einziehen! Liebe Grüpße Steffi

Melanie G. hat gesagt…

Würde gerne mit in den Lostopf hüpfen. :-)
Du machst echt tolle Sachen. Weiter so! Macht Spaß Dich im Blog zu verfolgen. :-)

Liebe Grüße!
Melanie

Judith hat gesagt…

Da gratuliere ich dir - und hüpfe auch ins Töpfchen, wenn ich darf.

Liebe Grüße,
Judith

vronipe hat gesagt…

ich finde das Datum auch TOLL ... habe am 09.09. Geburtstag :)))
LG
Vroni

Vivien hat gesagt…

Eine tolle Tasche, da hüpf ich gerne in deinen Lostopf.

lg
Vivien

Mameli hat gesagt…

Hallo,
habe Deine Tasche ja schon im Forum bewundert und nehme daher gerne an Deiner Verlosung teil. Viel Erfolg weiterhin und noch viele Witzige Daten an die man sich gerne zurückerinnert ( Mein Sohn ist am 05.05.05 geboren... )
Lieben Gruß
Kathrin

Nicole hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Das scheint ja wirkliche in Glücksdatum für dich zu sein.

LG
Nicole

Lacky hat gesagt…

Der Grund für diese Verlosung gefällt mir sehr gut - und die Tasche ist einfach schick. Da hüpfe ich doch ganz schnell mal in den Lostopf.
LG Lacky

Wunderland-Design hat gesagt…

UI, da mag ich auch gerne mit in den Lostopf hüpfen :)
Wenn Du magst, schau doch mal bei mir in den Blog, da läuft auch grade eine Verlosung :)
Alles Liebe, und viele viele weitere Verkäufe,
Marion

maggie hühü hat gesagt…

uiiiiiiii wenn der 9.9 dein glückstag ist hoffe ich der 10.10 wird zu meinem ;-)

lg kerstin

Yvonne hat gesagt…

Mhmmmm heute ist der 09.10. also 09.10. -1 = 09.09. und
09.10. +1 = 10.10. *g*
Weiterhin viel Glück mit dem 09.09.
Liebe Grüße
Yvonne

madam74 hat gesagt…

Da mach ich gerne mit und hoffe das Dir noch ganz viel Gutes an jedem 09.09. widerfährt!!

♥-lich,
Mel

Fabalino hat gesagt…

da spring ich doch schnell in lostöpfschen... die ist sooo schön, die will ich haben!!!!!
glg andrea

Eritasia hat gesagt…

Bei einer so schönen Tasche mit so einer tollen Stickerei möchte ich auch in den Lostopf hüpfen. Und Dir alles liebe und viel Erfolg weiterhin!

LG

Daniela

Conny hat gesagt…

Dann möchte ich auch mein Glück versuchen, bei so éiner zauberhaften Tasche :-)
Das ist ja witzig mit dem 09.09., so viele Gegebenheiten immer wieder am gleichen Datum...
Liebe Grüße
von Conny aus Bornheim :-)

Peggy hat gesagt…

Na bei so einer hübschen Tasche muss ich doch mein Glück versuchen! Glpckwunsch und *hüpf*!
Liebe Grüße
Peggy

casdradaju hat gesagt…

Oh, bin zufällig hier reingestolpert und finde Deine Sachen ganz toll. Deine Stickerein sind ja superschön. Die Tasche würde mir natürlich bärenmäßig gut gefallen, ist ja klar. Deshalb würde ich auch gerne bei der Verlosung mitmachen. Wenn ich darf.
♥-liche Grüße von Dagmar

Dora Design hat gesagt…

Oh jaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh,
da möchte ich auch gerne in den Lostopf springen............ jipiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich komme...... lach

patchworklady hat gesagt…

Hallöle,
ich finde die Tasche soooo schööön!
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!
Bitte schmeiss mich einfach mit in den Lostopf.
LG, Birgit C.

Sweetkids-Design hat gesagt…

So eine tasche und sticki gefällt mir gut :)
Dann versuche ich mal mein Glück.
Nicole

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Wie genial ist das denn??

Na dann hüpf ich doch mal humpelnd, mit gedrückten Daumen und Anlauf in den Lostopf.

Liebe Grüße Myri

PS: Die Tasche ist wunderschön.

KreativeWelt hat gesagt…

Oh was für eine schöne Verlosung, dankeschön dafür!
Und ich wünsche dir noch weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Shop!
Herzlichst Anke

Meerjungfrau hat gesagt…

Oh, dann hüpf ich doch mal in den Lostopf! Gratulerer zum Einjährigem Shop-Bursdag (uiuiui, so viele Sprachen in einem einzelnen Satz!).

LG, Maja

Peppels Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:o)))
Ich hüpf dann auch noch schnell mit ins Töpchen*hihi*
Vielen Dank für die supertolle Verlosung....
GGLG
Tina

Nähfee hat gesagt…

hallo !

herzlichen glückwunsch zum 09.09. jubiläum !
ich habe mir die datei ja auch gegönnt... ich liebe eulen, aber bei DER tasche muß ich einfach mein glück versuchen (die ist sooo schön!)und hüpfe mit ins töpfchen !
liebe grüße,birgit

Nalev hat gesagt…

Naaaa klar mache ich bei dem Preis sofort bei der Verlosung mit ; ))

Vielleicht bringt mir der 10.10.10 ja Glück...

LG Nane

anki1 hat gesagt…

Ein tolles Datum !! Und eine tolle Tasche, da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.

LG Andrea

RosenHerz hat gesagt…

ein außergewöhnlich schönes Stück! gerne bin ich auch bei der Verlosung dabei!
Herzliche Grüsse
Sabine

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,

bei der wunderschöööönen Tasche hopf ich doch glatt in den Lostopf!!!!


LG melanie

leni-on-the-blog hat gesagt…

Liebe Kristina,
ich hüpf auch hinein :)
Ich wünsche Dir noch viele wunderschöne,erfolgreiche Jahre!!!

Viele liebe Grüsse von Nina.

Elmnixe hat gesagt…

Wie genial, vielleicht habe ich ja am 10.10. Glück.

Versuchen möchte ich es auf jeden Fall und hüpf in den Lostopf.

Liebe Grüße
Konstanze

Jüppi hat gesagt…

Ohhhh darf ich auch mit machen?????
Auch wenn ich sie selbst machen konnte, doch so ein original von Dir fänd ich schon toll.
Schöne Grüße
von Frau Jüppi

design-by-keksdose hat gesagt…

Da hüpf ich doch glatt ins loststöpfchen...
Alles gute wünsche ich dir.
GLG Cindy

Manuela hat gesagt…

*hüpf*
Ich wünsche Dir viel Glück zu Deinem 1 jährigen.

LG
Manuela

Nicole hat gesagt…

Liebe Kristina,
das Täschchen ist supersüß! Seit letzter Woche sticke ich mit Begeisterung Eulen. Mach weiter so!
Liebe Grüße,
Nicole

Kreativhausen hat gesagt…

Uiiii da möchte ich auch ganz
♥-lich gratulieren
uuuuund sehr gerne mein Glück
versuchen...Die Tasche
mit der Eule ist einfach Zuckaaa ♥

GLG
Mo

Anja hat gesagt…

Uiiii, na das MUß ja dann gefeiert werden!!!

Und das du hier jemanden von UNS beschenken möchtest finde ich super klasse.
Dann auch noch DIESE Tasche ein echter BRÜLLER, da muß ich doch direkt in den Lostopf hüpfen und nun HOFFE ich!!!!

Liebe Grüße und mach weiter so

Anja

Marjon hat gesagt…

Tolle data sind das alles!
Ich haufe das Du auch am 12-12-12 noch schone sage im shop ahben ;-)

Blickwinkel hat gesagt…

Da surfe ich gerade so durch die Bloggerwelt und finde gerade am 10.10 noch deine tolle Verlosung hier :o) zum Glück noch vor 24.00Uhr, denn da würde ich zu gerne mal noch ins Lostöpfchen hüpfen...
Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße
Esther

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Kristina,
da hops ich doch auf die letzten Stunden auch noch mit in den Lostopf.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum, die Idee mit der Tasche ist super...
Dein Shop hat wunderschöne Sachen, mach bitte weiter so!!!
Lb. Grüsse Tanja