Samstag, 2. Oktober 2010

Baumler aus dem Eulenwald...

sind sie nicht süß???
Wie versprochen hier noch die Baumler aus dem Eulenwald.
Eulenbaumler
Käferbaumler
Und Herzbaumler
Auf der Tasche ist noch das große Applieulenherz.
Ich habe es auf dickem Filz gestickt, mit der Zackenschere ausgeschnitten, aufgenäht
und dann noch einen Zierstich außen herum.
Passend dazu den Herzbaumler.
Diese Tasche MUSSTE ich einfach machen *lach* ♥
...jetzt weiß ich nur nicht, was ich damit machen soll *grins*
***********************************
Ein schönes Wochenende
wünscht
Kristina

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...wow...so ♥ zens schön...

glg Marion

rülli hat gesagt…

Mensch die Baumler sind ja auch toll, schade dass ich für die noch keine Zeit hatte vor lauter Buttons....Und die Tasche ist auch superschön! Liebe Grüße Steffi

Svanvithe hat gesagt…

Die Baumler sind genial, und die Tasche sieht wunderschön aus.

Viele Grüße

Anke

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Kiki,
deine neuen Stickdateien sind der Oberhammer und ich liebäugle schon, ich werde mich kauftechnisch bestimmt noch bei dir melden!!
So süß, das alles!! Bin total hingerissen!! Ganz goldig!!
Ich hoffe, ich komme nächste Woche mal zum Kangu, ich habe leider immer noch keinen passablen Schnitt, ist bissi schwierig!!Liebe grüße, cornelia

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die sehen ja schön aus, wunderschön.

GLG Jutta

Marjon hat gesagt…

Ich liebe die Baumler!!!