Freitag, 1. Oktober 2010

Ein Tag im Eulenwald...

...heißt die neue Stickmusterserie, die es ab Sonntag Abend geben wird ♥
Denn - Ihr wolltet Eulen *lach* - nun habt Ihr sie.
Nach Motiven von Gaby Siewertsen (janeas-world)
für den kleinen Rahmen

und auch Motive für den großen Rahmen.
Dazu gibt es noch (Bilder folgen am Sonntag) 3 verschiedene Taschenbaumler für den
kleinen Rahmen.
*****************************
Meine lieben Probestickerinnen waren superfleißig - und
mit ganz viel Liebe ♥ und Herzblut bei der Sache.
Einige Wünsche kamen von Ihnen dazu und so wurde aus einer
anfänglich kleineren Reihe doch eine recht große *lach*
Und schaut mal, welch tolle Designbeispiele es gibt:
Von Marjon:
von Ruelli:
von Andrea:
und ich hab auch schon anderes gesehen ☺
*************************
Ganz liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

Thelina hat gesagt…

Die sind aber richtig süß - ganz ganz toll ! Vor allem die beiden auf dem Ast und der Herzbutton gefallen mir super gut ...und ... eigentlich sind alle Eulen total niedlich. Die brauch ich ;o)
Ich hatte schon irgendwie einen Stickdateienfrust, momentan ist irgendwie nix auf dem Markt was mir richtig gut gefällt. Aber hier hat mein Stickherz gleich mal höher geschlagen ;o)))
Ganz liebe Grüße
Andrea

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Das ist aber eine süße datei!

Liebe Grüße
s.

hexenreigen hat gesagt…

OH, menno noch so nee Traumdatei, die Stickie bringt mich noch unter die Brücke. :-) Schmach, aber erst nach dem Urlaub
Jessi

Marjon hat gesagt…

psst Du hast Judith name bij meine Jule ;-)
LG Marjon

Chal-NAHT hat gesagt…

...die sind ja supersuper schön!!
Glg
Martina

Nicole hat gesagt…

Klasse, diese Eulen! Wenn doch schon Sonntag wäre :))
Liebe Grüße,
Nicole