Montag, 25. Oktober 2010

Seit 11 Jahren

bekomme ich am 16.10. von meiner Schwester einen Blumenstrauß ♥
(nein, ist nicht mein Geburtstag *lach*)
Dieses Jahr etwas ganz ausgefallenes mit einer dreieckigen Blüte.
Kann mir jemand verraten, was das für eine Blume ist??
Dazu (fast) immer eine Calla - meine Lieblingsblume.
Ist das nicht schön?
**********************
Ansonsten brüte ich im Moment an neuen Stickmustern...sie sind aber ziemlich eigen-
sinnig.
Naja, meine "Kinder" halt *lach*
**********************
Genießt das schöne Wetter solange es anhält
Kristina

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Nein die Blüte kenne ich auch nicht. Ich lass dir dennoch leibe Grüße da;o)))
Herzlichst, cornelia
die sich heute, jetzt im moment an das K. macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Schäm*
;o)))

Karin hat gesagt…

hi meine liebe,

das ist ja eine liebe geste, sag deiner schwester mal wo sie auch hin schicken kann :O))

die blume heißt
Celosia cristata


liebe grüße karin

minerva hat gesagt…

Hach, di eBlume hab ich zum Geburtstag bekommen - eben weil die Freundin sie auch "aussergewöhnlich klasse" fand. Hahnenkamm soll sie heissen...

http://www.griechische-pflanzen-und-samen.de/epages/61827386.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61827386/Products/%22Blume%2031%22

Nadine hat gesagt…

Die Blume sieht ja echt total besonders aus! Ich lese schon eine Zeit bei Dir, vielleicht magst Du ja auch mal bei mir "Blogger-Neuling" vorbeischauen?! LG Nadine