Montag, 8. November 2010

Eine neue Wimpelkette....

auf Wunsch.
In rot-rosa mit Namen und Maus und Hase.
Ich hoffe, sie gefällt.
Ansonsten gibt es bei uns nicht so besonders viel tolles zu berichten.
Ich krebse immer noch an dem grippalen Infekt herum,
mein Auto ist jetzt auch noch krank geworden ☻
.....dies Jahr ist wahrlich nicht unseres.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
wünscht
Kristina

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch dir gute Besserung!
GLG
Petra

Nicole hat gesagt…

Schöne Wimpelkette.
Steht auch noch auf meiner To Do Liste.
GUTE BESSERUNG, hoffe es geht euch allen bald wieder besser.
Habe heute meine (deine) Tasche ausgeführt und bin von vielen darauf angesprochen worden.

LG
Nicole

mondbresal hat gesagt…

Die ist aber süß!!!
Ich wünsche dir eine gute Besserung. Zum Glück dauert das Jahr nicht mehr so lange.
Liebe Grüße
Renate

La - Li - Lö hat gesagt…

Wunderschön sieht es aus.

Du hast ja ordentlich mit neuen Stickdatein Gas gegeben. Hab das erst jetzt gesehen.
Die Babywimpelkette Datei ist ja sowas von süß...

GLG Jutta

La - Li - Lö hat gesagt…

Mensch, war zu schnell.
Gute Besserung, werde ganz schnell wieder gesund.

GLG Jutta

Zwergenwelt hat gesagt…

Die Wimpelkette ist ja super super schön geworden! Bin immer noch am hin und herüberlegen mit den Motiven, ach Kristina, ich bin und bleibe eine Chaotin, wie gut, dass Ruh schon fertig ist.Melde mich aber diese Woche dann!!Herzlichst, cornelia