Freitag, 17. Dezember 2010

Alle Aufträge...

die versendet werden müssen sind unterwegs *uffz*
Jetzt noch ein bißchen in der Geheimwerkstatt für "Vor Ort" noch ein
bißchen werkeln.
Das erste Vor-Ort-Teil ist der Pullover.
Vorgaben gab es 2 *lach*: die Größe und...mach, was Du willst.
Bei der Mutter ist er schon mal gut angekommen.
Jetzt gehe ich weiterwerkeln.
Viel Spaß im hoffentlich nicht zu chaotischen Schnee
(uns hat es hier vergessen - wir haben geschätzte 4 cm)
Kristina

Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Ist ja wirklich harmlos, 50 km weiter haben wir hier ca. 15 cm... weiß, weiß, weiß... ich kann mich nicht erinnern, hier schon mal soo viel Schnee gehabt zu haben!

LG, Andrea

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Kristina,
ich kann dir ein wenig Schnee von uns ´´rüberschaufeln`` ;-)
im Garten geht er mir inzwischen bis zu den Knien!
Der Pulli ist wunderschön !
Einen ganz lieben Gruß
Esther

Frau S. in P. hat gesagt…

wunderchöne Sachen und ich könnte neidisch werden, da ich nicht nähen kann. Schnee kann ich auch nicht liefern da es bei uns 37 Grad sind.Einen schönen 4 Advent von Siegrun

emily fay hat gesagt…

...auch hier liegt kräftig Schnee und ich hoffe auf weiße Weihnacht;) das Shirt sieht spitze aus...

glg marion