Donnerstag, 16. Dezember 2010

Endlich fertig...


sind die Stickmuster alle *lach*
Und für Euch...als Dankeschön für das letzte Jahr
... für letzte Geschenkverpackungen
Stickmuster für Verpackungen, Geschenkanhänger und der Elfenengelbaumler
********************
Die Stickmuster sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt!
...also für alles, was ihr nutzt oder verschenkt.
Vielen Dank, liebe Marjon, für den Vorschlag es auch auf holländisch anzubieten ♥
***************
Wer die Stickmuster haben möchte, sendet bitte eine Mail an:
free4you (@) gmx.de
(Leerzeichen und Klammer weg ♥)
...mit Stickformat ♥
....ich versende einmal täglich abends. Also bitte nicht wundern, wenn es nicht prompt
bei Euch ist, aber auch ich habe in der Geheimwerkstatt noch einiges zu tun *grins*
*********************
Liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die Datei ist schön, nun kann Weihnachten kommen ;)

GLG Jutta

rülli hat gesagt…

Hallo, ganz herzlichen Dank für diese tolle Serie, ich schicke dir gleich mal eine mail! Liebe Grüße Steffi

Tasika hat gesagt…

wow, das ist ja mal eine tolle Idee. Ich schick dir gerne eine Mail. ♥liche Grüße Tanja

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

...ganz lieben Dank für die süße Stickdatei, meine mail geht auch gleich raus und da wird die Stickie gerne nochmal angeschmissen.

liebe Grüße HEike

Zwergenwelt hat gesagt…

Oh ist das lieb von dir und so schön, da sage aich nicht Nein, denn für das Patenkind würde ich da noch was sticken wollen!!Liebste Grüße, cornelia

Felifelou hat gesagt…

Hallo liebe Kristina,

die Stickdatei ist superschön. Falls Motive für den 10x10 Rahmen dabei sind, würde ich sie auch gerne haben. Ich schick Dir mal ne mail.
Vielen herzlichen Dank dafür und liebe Grüße

Ulrike

Claudia hat gesagt…

Die sind ja niedlich geworden. Und dann auch noch als Freebie. Vielen Dank, ich geh gleich mal eine Mail schreiben, denn das wären nette Anhänger für die Dankeschön-Geschenke an die Kindergärtnerinnen meiner Tochter.

LG Claudia

leni-on-the-blog hat gesagt…

Oh,liebe Kristina,da schreib ich gleich eine mail,die sind ja soooooooooooooooooooo süss,tausend Dank,liebe Grüsse von NIna.

toadstooldots hat gesagt…

ach, das ist ja ein tolles geschenk! wo ich doch noch nix, aber auch gar nix fertig hab bisher.

ganz, ganz herzlichen dank!

lg uta

MaMa hat gesagt…

Wow das ist ja ein tolles Geschenk!

LG Martina