Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ihr Lieben...

Ihr macht mich schwach *lach*
Ich habe jetzt geschlagene 45 Minuten Mails versandt
und mache für heute jetzt
Schluß. Versand wird erst morgen wieder.
*******************
Wenn jemand unbedingt die PDF-Dateien haben möchte, dann muss ich
mir noch etwas einfallen lassen. Sie sind soooo groß. Irgendwie trotz des zippens.

Bitte versteht, dass ich auf Eure lieben Worte nur mit einer Standartmail antworte,
ich lese mir alles genau durch und freue mich auch darüber, aber wenn ich
jedem auf seine persönlichen lieben Worte antworte, sitze ich *grins*
morgen noch hier.

Ich nehme mir die Tage die Zeit, zu antworten.

Um eine Frage aber noch zu beantworten:
Auch die mit dem kleinen Rahmen sind hier gefragt.
Nur die Elfen sind für den großen Rahmen, die Geschenkanhänger, Buttons und Elfenbaumler
sind alle für den Kleinen ♥
Ich freue mich gaaaanz doll, dass Euch meine Zeichnungen
und Stickmuster gefallen.

Ganz liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

leni-on-the-blog hat gesagt…

Liebe Kristina,tausend lieben Dank für die süssen Dateien und all die Arbeit,die Du Dir für uns gemacht hast.

Dir und Deiner Familie ein wunderschönes gesegnetes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele viele liebe Grüsse von Nina *hug*

hexenreigen hat gesagt…

HIHI, werde dich nun auch nerven, aber die sind so süß
Danke Jessi MAil ist schon weg :-)

Nicole hat gesagt…

Danke für die wunderschöne Datei und ich hoffe ich schaffe es auch noch ein paar Geschenke damit aufzuhübschen. Die Zeit läuft mir davon.

Wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

LG
Nicole

zap-zarap hat gesagt…

vielen, vielen dank, liebe kristina, für diese tolle stickdatei, wird am wochenende verarbeitet. lg und schöne weihnachten, steffi

Andrea W. hat gesagt…

vielen lieben Dank für die süße
Stickdatei,
liebste Grüße
Andrea