Sonntag, 12. Dezember 2010

...wroumm

wroumm, noch ein Geheimnis gelüftet ♥
Ich finde es total schwer, Stickmuster für Jungen um die 10 Jahre zu finden.
Einerseits sind sie noch "klein" und mögen kuscheln, andererseits sind sie nach
außen schon große, coole Jungs.
Zum Glück hat mein "Kleiner" etwas, das er und ich toll finden:
Die Route 66:
"It goes to St. Louis, down to Missouri,
Oklahoma City looks also pretty..."


Also hab ich für Ihn die Route 66 digitalisiert ♥
und ihm einen Lieblingskuschelpulli genäht.
Nach Farbenmix Laura, stark geändert *lach*
************************
Ihm gefällt er ♥
und er hatte gestern einen tollen Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Kristina

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

oh wie cool, da schicke ich noch 1001 liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch!!!
Und bin obergespannt, wie das Kängugruh ankam??
Schreibst du mir mal???
Herzlichst♥, cornelia

Vera hat gesagt…

Ganz tolle Idee!
Und auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Marjon hat gesagt…

Noch Herzlichen gluckwunsche von Holland!!